Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
yVideo  Need for Speed: Gameplay-Flut zeigt Tuning, Drifts & mehr

Zum diesjährigen Need for Speed Ableger tauchte nun eine wahre Flut an Gameplay-Videos auf. Darin sehr ihr unter anderem recht ausführlich die umfangreichen Tuning-Möglichkeiten im Spiel, aber auch andere Modi wie Driften und freies Umherfahren in der Stadt. Das Rennspiel erscheint am 5. November 2015 für PS4, Xbox One und PC. Vorbesteller erhalten den Styling-DLC mit zusätzlichen tuning-Items wie Felgen, Spoilern etc. gratis.












X zur Vorbestellung (+ gratis Tuning DLC)

16.08.2015 14:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #2
RE: Need for Speed: Gameplay-Flut zeigt Tuning, Drifts & mehr

Sah größtenteils wirklich schön (eigentlich schon zu schön für das, was ich in Sachen EA-Qualität gewohnt bin) aus, aber eine Sache hat es wieder mal total versaut. Wann lernen die endlich, dass ein NFS mit dieser verdammten Burnout-Crashcam kein NFS ist?

16.08.2015 17:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Paxrisen
Durchstarter
**


Beiträge: 93
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #3
RE: Need for Speed: Gameplay-Flut zeigt Tuning, Drifts & mehr

Das Spiel wird ein richtiger ERFOLG. Und das nur weil alle Leute es wieder kaufen den es rotz egal ist ob man ONLY ONLINE sein muss oder nicht. Da die heutige Jugend/Kidz nicht über morgen nachdenken unterstützen diese die Entwickler. Später gibt es dank denen nur noch Only Online. Ausser das GoG noch erfolgreicher wird, dann könnte man vllt. davon ausgehen das auch irgendwann EA mal auf DRM Free umsteigt.

16.08.2015 18:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xGames  RE: Need for Speed: Gameplay-Flut zeigt Tuning, Drifts & mehr

Paxrisen :
Ausser das GoG noch erfolgreicher wird, dann könnte man vllt. davon ausgehen das auch irgendwann EA mal auf DRM Free umsteigt.


Niemals. EA hat mit Origin ihr eigenes Zeug und werden auch dabei bleiben. Solche Konzerne werden von Managern geleitet, die glauben zu wissen wie man langfristig Profite macht und glauben DRM ist dafür notwendig.

Was passiert wenn man solchen Idioten freie Hand lässt sieht man an dem Haufen namens Konami, die sind zwar noch nicht tot aber das Management hat in letzter Zeit die besten Bedingungen geschaffen, um ihr Unternehmen nachhaltig zu ruinieren und mich würde es wundern wenn Konami in 5 Jahren noch existiert.

16.08.2015 21:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
thewolf16 (Aug-17-2015)
Noa3
Profi
****


Beiträge: 323
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #5
xGames  RE: Need for Speed: Gameplay-Flut zeigt Tuning, Drifts & mehr

Ich wills auf den PC MasterRace sehen in 4 k Big Grin
dann bekomme ich nen vorgeschmack was ich zu füttern bekomme für meine 3 GTX 980 TI Big Grin

17.08.2015 12:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Spider-Man: Video zeigt frische Gameplay-Szenen alexking 1 3.423 03.08.2019 12:31
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 Far Cry 5 - Gameplay-Video zeigt die verschiedenen Spielstile alexking 0 3.577 12.02.2018 11:48
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Im Test: Need for Speed Payback (PS4) alexking 3 4.259 02.01.2018 23:55
Letzter Beitrag: Flik
yVideo Death Stranding - Trailer zeigt verstörende Welt alexking 0 2.750 09.12.2017 11:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Need for Speed Payback - Diese 78 Fahrzeuge sind dabei alexking 0 3.048 26.10.2017 08:15
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang