Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Project Morpheus ist fertig - es fehlt jedoch noch an Spielen


Die VR-Brille Project Morpheus befindet sich nun schon seit ein paar Jahren in Entwicklung. Auf diversen Messen wie zuletzt der gamescom konnte man die Hardware schon ausprobieren. Angepeilt ist der Release für das erste Halbjahr 2016. Dabei könnte man es eigentlich schon jetzt veröffentlichen, wie Dennis Castleman, aus der Hardware R&D Abteilung von Sony Computer Entertainment verriet.

Demnach sei das Gerät reif für die Veröffentlichung. Allerdings sehe man davon ab, da es bislang keine fertigen Spiele gibt. Sony hatte zwar ein paar Demos gezeigt (u.a. ein Tauchgang mit Haiangriff und eine Achterbahnfahrt), doch zu einem kompletten Spiel hat es noch nicht gelangt. Bis Mitte 2016 sollen aber die ersten VR Games fertig sein. Zum Preis von Project Morpheus gibt es weiterhin keine offiziellen Infos. Spekulationen zufolge wird er zwischen 299 und 499 EUR liegen.

X mehr Details zu Project Morpheus

17.08.2015 17:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M6T5
Halbprofi
***


Beiträge: 100
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #2
RE: Project Morpheus ist fertig - es fehlt jedoch noch an Spielen

Die PS4 und Vita hat das aber nicht gehindert Tongue

17.08.2015 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 The Avengers Project - Crystal Dynamics heuert namhaftes Team an alexking 0 2.953 30.01.2018 10:17
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 My Hero Game Project für PS4 angekündigt alexking 1 3.149 19.12.2017 21:16
Letzter Beitrag: boardman14
xxps3 Project Cars 2 gelauncht & Rekord für meiste Strecken in einem Rennspiel alexking 0 2.483 22.09.2017 11:29
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Project CARS 2 - Ultra Collector's Edition wieder vorbestellbar alexking 0 2.391 17.09.2017 13:42
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Project CARS 2 - Ferrari gehört zum Fuhrpark alexking 0 2.443 03.08.2017 09:00
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang