Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #1
yVideo  Kuriose Werbung: Japanischer Metal Gear Solid Trailer aufgetaucht

Vor Kurzem hat Konami in Japan einen recht kurzen Trailer verröffentlicht, der einen PS4 Spieler zeigt, welcher scheinbar von einem Unbekannten genervt wird. Das Interessanteste des Trailers ist jedoch eine kurze Gameplay-Szene, welche zeigt, wie Snake wieder auf der Mother Base ankommt. Nach zirka sechs Sekunden ist das Gameplay dann auch wieder vorbei. Somit hat man einen ziemlich kurzen Trailer, der mehr Fokus auf die blaue Plastikhülle des Spiels, als auf des Spiel selbst setzt. Die Japaner setzen in Sachen Werbung wohl andere Prioritäten.


[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=ghDg-f4rzuc[/youtube]


X zur Vorbestellung (+ gratis Taschenlampe & Steelbook)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2015 21:00 von alexking.

17.08.2015 20:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #2
RE: Neuer, japanischer Metal Gear Solid Trailer aufgetaucht

14 tage noch jungs.... 14 ... volle .... tage Tongue

17.08.2015 20:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #3
xGames  RE: Neuer, japanischer Metal Gear Solid Trailer aufgetaucht

was game werbung angeht sind die japaner eben seltsam.

Werbung für die Sega Saturn

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=SanWyvMQunI[/youtube]

Ein Typ der Kinder zusammen schlägt weil sie lieber Baseball spielen wollen, als Sega saturn thumb

17.08.2015 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #4
xGames  RE: Neuer, japanischer Metal Gear Solid Trailer aufgetaucht

roice2000 :
14 tage noch jungs.... 14 ... volle .... tage Tongue


Oh mein Gott erinnere mich bitte nicht. Habe vorbestellt auf Steam und ich kann nicht ruhig sitzen bleiben. Sterbe hier drüben

18.08.2015 03:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #5
xGames  RE: Neuer, japanischer Metal Gear Solid Trailer aufgetaucht

tr0teK :

roice2000 :
14 tage noch jungs.... 14 ... volle .... tage Tongue


Oh mein Gott erinnere mich bitte nicht. Habe vorbestellt auf Steam und ich kann nicht ruhig sitzen bleiben. Sterbe hier drüben


13 Tage noch ... 13 volle ... TAGE
nein spass Big Grin geht mir aber auch so... immer wenn ich im internet daran erinnert werde, werde ich wieder so ungeduldig ^^

18.08.2015 10:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #6
xGames  RE: Neuer, japanischer Metal Gear Solid Trailer aufgetaucht

tr0teK :

roice2000 :
14 tage noch jungs.... 14 ... volle .... tage Tongue


Oh mein Gott erinnere mich bitte nicht. Habe vorbestellt auf Steam und ich kann nicht ruhig sitzen bleiben. Sterbe hier drüben


so geht es mir auch, allerdigns habe ich ne wichtige prüfung im september und steam antiviert das spiel, egal was ich mache xD

18.08.2015 15:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #7
RE: Kuriose Werbung: Japanischer Metal Gear Solid Trailer aufgetaucht

ach Jungs wir sind sowas von ready...

18.08.2015 19:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yUSA Sony und Kevin Butler legen Rechtsstreit wegen Wii Werbung bei alexking 19 13.522 03.02.2020 07:57
Letzter Beitrag: mattbrown
xxps3 PS5 - Erste Details zur Hardware aufgetaucht alexking 1 3.881 04.04.2018 15:06
Letzter Beitrag: NicNic
yVideo God of War - zwei neue HD Videos aufgetaucht alexking 0 2.795 21.03.2018 01:44
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Metal Gear Survive - Offene Beta startet im Januar 2018 alexking 3 4.219 16.12.2017 10:16
Letzter Beitrag: Xeomorph
xxps3 Metal Gear Survive - Releasetermin & Cover enthüllt alexking 1 3.391 25.10.2017 17:18
Letzter Beitrag: NicNic

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang