Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
zInternet  Hideo Kojima: Hat er schon einen neuen Arbeitgeber ?


Wie IGN berichtet, hat Hideo Kojima, der im kommenden herbst bei Konami aufhören wird, offenbar schon einen neuen Arbeitgeber an der Angel. Dabei soll es sich um den Konzern Tencent handeln, ein chinesisches Unternehmen, das wenig bekannt ist, aber zu den größten Internetfirmen der Welt gehört. Tencent trat in der Videospielbranche unter anderem schon als Investor für Epic Games (Gears of War) und Riot (League of Legends) auf.

Bei dem Unternehmen hätte Kojima wohl freie Hand und viel Geld zur Verfügung, um seine genialen Ideen umsetzen zu können. Bisher ist der Meister aber offiziell noch nicht entlassen. Man vermutet, dass Konami diesen Schritt erst nach dem Release von Metal Gear Solid V bekannt geben wird, um den Erfolg des Spiels nicht noch mehr zu gefährden.

X zur Vorbestellung (+ gratis Taschenlampe)

20.08.2015 21:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Aug-21-2015)
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #2
RE: Hideo Kojima: Hat er schon einen neuen Arbeitgeber ?

Wünschte Platinum Games würde ihn anheuern Sad
Platinum Games hat ein Gespür für gute non-Mainstream Games... Und dann die Kombi mit hideo kojima...

21.08.2015 07:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
morph3us
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: Hideo Kojima: Hat er schon einen neuen Arbeitgeber ?

Ich will, dass er für mich arbeitetBig Grin. Ne Spaß. Also soweit ich weiß hat er noch nix Neues, aber das wird sicher nicht lange dauern.

21.08.2015 14:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Es wird wieder schaurig: Erscheint „The Dark Pictures Anthology: Little Hope“ wirklich schon am 15. Juni? [Anzeige] alexking 1 7.845 21.05.2020 18:22
Letzter Beitrag: styleboysugar
yVideo Death Stranding - erste Gameplay Szenen & Interview mit Kojima alexking 2 3.730 03.08.2019 12:23
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 Finish him: Termin zu Mortal Kombat X schon offiziell bestätigt heubergen 30 6.348 30.07.2019 16:53
Letzter Beitrag: lolo111
xxps3 GTA 5: PS3-Spieler, die das Spiel jetzt schon spielen, haben nichts zu befürchten Teddy 20 13.247 15.03.2019 17:14
Letzter Beitrag: selinofell197
xxps3 Battlefield V verschiebt sich um einen Monat alexking 1 3.281 04.09.2018 18:18
Letzter Beitrag: greenieZ

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang