Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Quantic Dream: Enthüllung ihres neuen Spiels im Oktober


Quantic Dream hat sich mit den beiden Top-Titeln Heavy Rain und Beyond Two Souls einen Namen in der Branche gemacht. Dass das französische Studio an einem neuen Spiel arbeitet, ist bereits bekannt. Wie heute nun mitgeteilt wurde, wird man dieses auf der Paris Games Week vorstellen, die vom 28. Oktober bis zum 1. November andauert.

Noch völlig unklar ist jedoch, worum es sich bei dem Spiel handelt. Möglich wäre daher auch, dass es lediglich ein Remaster der beiden vorgenannten Spiele für die PS4 wird. Laut dem Insider Tidux soll es sich allerdings um eine neue IP handeln. Dafür spricht auch die Tech Demo, die man 2013 auf der E3 gezeigt hat (siehe Video).

X zum Angebot (Heavy Rain ab 9,95 EUR)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2015 19:31 von alexking.

20.08.2015 15:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: Quantic Dream: Enthüllung ihres neuen Spiels im Oktober

Darauf freue ich mich, zum Glück dürfen wir endlich wieder ein Meisterwerk dieses Studios empfangen.

20.08.2015 16:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #3
xGames  RE: Quantic Dream: Enthüllung ihres neuen Spiels im Oktober

Also was an Beyond top war, muss mir jemand erklären. Gameplaykonzept ging so gar nicht auf und die Story kann man gnädigerweise noch mit mittelmaß bezeichnen.

Ein erfolgreiches Spiel macht allein noch kein Top-Studio auf.

Bin mehr als skeptisch was das Studio angeht.

20.08.2015 21:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #4
RE: Quantic Dream: Enthüllung ihres neuen Spiels im Oktober

Schon seit "Fahrenheit" bin ich ein extremer Fan von Quantic Dreams, dann kommt erstmal lange nichts und dann kommt Square Enix.

21.08.2015 11:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Battlefield V erscheint am 19. Oktober 2018 alexking 1 3.281 25.05.2018 22:49
Letzter Beitrag: Hanfos
xxps3 FW 5.50 Beta gestartet - erste Features der neuen PS4 Firmware bekannt alexking 1 4.653 04.02.2018 00:00
Letzter Beitrag: NoNiC
yVideo Monster Hunter World erhält einen neuen Trailer rednex141 0 2.999 03.12.2017 14:57
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 ALDI verkauft limitiertes PS4 Bundle mit GT Sport ab 26. Oktober alexking 2 3.724 16.10.2017 21:09
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 Street Fighter V: Arcade Edition für PS4 mit neuen Spielmodi & allen Charakteren angekündigt alexking 0 2.680 06.10.2017 08:18
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang