Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #1
xxps3  Neue Infos zur Quantic Dream Collection für die PS4


Schon als auf dem Portal psnprofiles Beyond Two Souls als Trophäenpaket für die PS4 gelistet wurde, brachen Gerüchte über eine Veröffentlichung auf unserer gegenwärtigen Konsolengeneration von Sony aus. So langsam brach das Eis und Sony verkündete auf dem eigenen Blog die Botschaft, dass das Spiel zusammen mit Heavy Rain als Remastered für die PS4 überarbeitet wird.

Amazon Frankreich spielte heute den Pionier und listet das Spielepaket als Quantic Dream Collection für die PS4 - ein offizielles Releasedatum gibt es noch nicht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2015 16:41 von Chabbanese.

24.08.2015 16:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (Aug-25-2015)
RedBull301
Experte
****


Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #2
RE: Neue Infos zur Quantic Dream Collection für die PS4

Lol, bevor ich auf die News geklickt habe, habe ich gehofft zu lesen dass die Heavy Rain auf die PS4 bringen, und bam, echt gute News... schade dass ich keine PS4 habe xD

25.08.2015 11:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bustacap
Profi
****


Beiträge: 440
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #3
xGames  RE: Neue Infos zur Quantic Dream Collection für die PS4

RedBull301 :
Lol, bevor ich auf die News geklickt habe, habe ich gehofft zu lesen dass die Heavy Rain auf die PS4 bringen, und bam, echt gute News... schade dass ich keine PS4 habe xD


das war doch schon länger bekannt

25.08.2015 16:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #4
RE: Neue Infos zur Quantic Dream Collection für die PS4

Bei einem solch storylastigen Spiel lohnt sich ein zweites Durchspielen nicht aus meiner Sicht, aber sicher cool für alle PS4 Neukäufer die vorher eine Xbox360 hatten.

26.08.2015 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Im Test: WipEout Omega Collection (PS4) alexking 0 3.141 22.06.2017 15:01
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 WipEout Omega Collection - Die Motoren werden heute gestartet alexking 0 2.128 07.06.2017 09:57
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Mega Man Legacy Collection 2 für PS4 angekündigt: Das beinhaltet die Sammlung alexking 0 2.201 06.06.2017 10:22
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Legacy - Collection mit 4 Spielen angekündigt alexking 0 3.509 10.04.2017 11:38
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 WipEout Omega Collection - Vorbestellung ist gestartet alexking 0 2.010 05.04.2017 09:34
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang