Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #1
yVideo  Der Launch-Trailer für The Phantom Pain ist da!

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=OKnHzDqd4f0[/youtube]

Der Launch-Trailer zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain ist endlich erschienen. Viel kann man über den Trailer nicht schreiben. Sicher ist nur, dass viele Fans jetzt noch unruhiger auf den Release des Spiels warten. Sollte das Spiel dem Trailer gerecht werden, wird es viele Erwartungen erfüllen und noch mehr übertreffen. Der Trailer ist ebenfalls, ein von Kojima geschaffenes, Meisterwerk.


X zur Vorbestellung (+ gratis Taschenlampe)

26.08.2015 09:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #2
RE: Der Launch-Trailer für The Phantom Pain ist da!

metal Gear st-84 sieht höher entwickelter aus wie Ray oder Rex. Das ergibt doch keinen sinn. Wenn ich jetzt an TX 55 Metal gear oder G aus Metal Gear 2 denken muss. und die sollen besser sein als das?! Sorry, aber da hat es Kojima etwas übertrieben

26.08.2015 12:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xGames  RE: Der Launch-Trailer für The Phantom Pain ist da!

Sigma-Draconis :
metal Gear st-84 sieht höher entwickelter aus wie Ray oder Rex. Das ergibt doch keinen sinn. Wenn ich jetzt an TX 55 Metal gear oder G aus Metal Gear 2 denken muss. und die sollen besser sein als das?! Sorry, aber da hat es Kojima etwas übertrieben


Dann hätte er aber auch schon vorher mit dem Peace Walker und Zeke übertrieben.

26.08.2015 14:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #4
xGames  RE: Der Launch-Trailer für The Phantom Pain ist da!

laughingMan :

Dann hätte er aber auch schon vorher mit dem Peace Walker und Zeke übertrieben.


So extrem wie hier aber nicht. Dort waren die roboter ja noch plausibel, aber ST-84 ein humanoides aussehen zu geben ist schon was anderes. Dann noch diese peitsche. Das erinnert mich eher an Gundam Wing, bzw den Gundam Epyon oder Zone of the Enders.
Bitte nicht falsch verstehen. er sieht schon gut aus, nur passt er nicht ganz so zur serie. Der Peace Walker hingegen schon eher.

26.08.2015 14:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Grove4L
Halbprofi
***


Beiträge: 154
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #5
xGames  RE: Der Launch-Trailer für The Phantom Pain ist da!

Sigma-Draconis :
metal Gear st-84 sieht höher entwickelter aus wie Ray oder Rex. Das ergibt doch keinen sinn. Wenn ich jetzt an TX 55 Metal gear oder G aus Metal Gear 2 denken muss. und die sollen besser sein als das?! Sorry, aber da hat es Kojima etwas übertrieben


Wer sagt denn das die anderen besser sind als dieses hier?

Wir kennen ja die Story noch nicht also erst mal abwarten. Dieses Metal Gerar wurde ja von Skullface und seiner Organisation gebaut und es könnte ja durchaus sein das bei Kampf zwischen ihn und Big Boss ein großteil der Pläne/Technlolgie zerstört wurden so das die neueren Metal Gears aus den überresten entstanden sind. Ich bin mir sicher es wird dafür im Spiel eine erklärung geben.

26.08.2015 15:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
rednex141 (Aug-26-2015)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Shenmue 3 steht vor der Tür - Launch Trailer ist online alexking 1 6.166 31.12.2019 05:27
Letzter Beitrag: trexgameaz
xPSP DC Universe Online Launch 02.11.2010 legouni 2 3.155 03.08.2019 14:51
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 Assassin's Creed Origins - Launch Trailer online & 10 Euro Rabatt für Vorbesteller alexking 0 3.099 25.10.2017 07:52
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Wolfenstein II: Launch-Trailer eingetroffen alexking 0 2.615 18.10.2017 08:20
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Launch-Trailer eingetroffen: The Evil Within 2 erscheint am Freitag, den 13. alexking 0 2.902 11.10.2017 16:04
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang