Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #1
xGames  Metal Gear solid 5 TPP ps3 Save später auf ps4 übertragen ?

Hallo Leute , bitte schnelle Antwort
Mein Kumpel hat diese Frage und ich würde mich freuen wenn mir die jemand beantworten kann.


"Wenn ich mir jetzt die ps3 Version hole. Es durchspiele. Und irgendwann es auf der ps4 wieder habe... Kann man den Spielstand rüber bringen ?
Also Cross Save sagt man glaub ich ?"

28.08.2015 08:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #2
RE: Metal Gear solid 5 TPP ps3 Save später auf ps4 übertragen ?

Wird es nicht geben. Das einzigste was es geben wird, ist, dass dein Ground Zeroes Save Game importiert werden kann. Das wars aber auch schon.



Meine Konsolen
Spoiler: (anzeigen)
28.08.2015 11:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
roice2000 (Aug-28-2015)
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #3
xGames  RE: Metal Gear solid 5 TPP ps3 Save später auf ps4 übertragen ?

Xeomorph :
Wird es nicht geben. Das einzigste was es geben wird, ist, dass dein Ground Zeroes Save Game importiert werden kann. Das wars aber auch schon.


Ohh okay hmm, ja schade.
Dann ist es wohl besser mit der ps4 Version anzufangen als später dann von vorne beginnen zu müssen.

28.08.2015 12:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain loading screen fehler Punischer 3 2.568 08.12.2015 20:52
Letzter Beitrag: Punischer
xGames metal gear solid peace walker - folter Solid-snake61 1 1.498 07.02.2014 16:06
Letzter Beitrag: rednex141
xGames Metal Gear Solid - The Legacy Collection auf deutsch? Solid-snake61 6 2.911 25.07.2013 22:38
Letzter Beitrag: Solid-snake61
xGames Metal Gear Rising DLC Problem Xeomorph 6 2.047 23.02.2013 11:43
Letzter Beitrag: Xeomorph
xGames Twisted Metal [Demo] gamer_tag 0 1.042 14.02.2012 10:40
Letzter Beitrag: gamer_tag

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang