Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Fevalo
Halbprofi
***


Beiträge: 140
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #1
xGames  Final Fantasy VII-iOS Version

Hat noch wer außer mir Fps-Einbrüche auf der Weltkarte mit gezoomter Optik (Cloud ganz nah) ?
Bewege mich fast wie in Zeitlupe, wenn ich reinzoome und das ganze wird auch nur minimal besser (ist dann aber erträglich) wenn ich wieder zur normalen Ansicht wechsel .
Habe 'nen Ipad 4 mit Retina Display.


29.08.2015 15:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fevalo
Halbprofi
***


Beiträge: 140
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #2
RE: Final Fantasy VII-iOS Version

Grade noch 'nen ziemlich blöden Bug/Glitch entdeckt.
Bin so fast 2 Stunden am Ep farmen wie ein blöder und auf einmal ist FF7 pausiert und nirgens is nen Button zu sehen wie ich wieder zurück ins Spiel komme.
Hoffe die bringen bald mal den ersten Patch raus , denn so zock ich das nich' mehr weiter xD .


29.08.2015 16:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Final Fantasy Tactics kommt fürs iOS Lowbur 6 1.665 02.08.2011 19:13
Letzter Beitrag: The Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang