Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Bastion erscheint dieses Jahr noch für PS Vita


Bastion galt auf der PS4 als Überraschungshit und wurde vor allem von den Fachmedien gelobt. Nun wird das kunterbunte Action-Rollenspiel auch für die PS Vita erscheinen, wie der Entwickler Supergiant Games bekannt gab. Einen genauen Releasetermin gibt es zwar noch nicht, aber die Umsetzung soll noch dieses Jahr im PSN stehen.

X PSN Guthaben für Bastion

31.08.2015 11:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Aug-31-2015)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: Bastion erscheint dieses Jahr noch für PS Vita

Nachdem man dafür keine Gaming-Hardware braucht und das Spiel bei Steam schon fast kostenlos erhältlich war, dürfte sich das Interesse dran in Grenzen halten. Aber trotzdem nicht schlecht, das Spiel ist ganz gelungen.

31.08.2015 11:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PS Vita: Value Pack mit 16 GB Karte erscheint im November alexking 5 20.874 12.12.2017 08:06
Letzter Beitrag: MDKD
xxps3 KINGx wünscht euch ein frohes neues Jahr 2017 - Ein Ausblick auf die Highlights alexking 1 5.039 28.09.2017 14:14
Letzter Beitrag: current28
xPSP Firmware 3.65 blockiert ARK auf PS Vita - VHBL & Custom Themes laufen noch alexking 0 3.836 19.04.2017 11:07
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS Vita Hacking: Erscheint eine Custom Firmware am 33. März ? alexking 5 5.926 31.03.2017 03:28
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames God Wars Future Past erscheint für PS4 & PS Vita alexking 0 3.144 21.01.2017 11:05
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang