Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #1
xxps3  Herzschmerz - Neuer Patch für The Witcher 3 verbessert Romanze mit Triss


Wie CD Projekt Red bestätigte, erscheint in Kürze ein weiterer Patch für das weltweit gefeierte The Witcher 3. Dieser bringt aber keine Performance-Verbesserungen mit sich, sondern weitere Dialogoptionen für die Romanze mit Triss, welche im Gegensatz zu Yennefer eher karg ausfiel. Doch auch diese erhält neue Dialogoptionen mit dem nächsten Patch, sodass die Techtelmechtel authentischer und emotionaler ausfallen werden.

X The Witcher 3 für 44,99€ bestellen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2015 11:44 von Chabbanese.

04.09.2015 11:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Sep-7-2015)
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #2
RE: Herzschmerz - Neuer Patch für The Witcher 3 verbessert Romanze mit Triss

ohne witz, CD projekt gehört zu den besten entwicklern überhaupt.
nicht weil die so ein gutes spiel rausbringen, nein. Sondern weil sie bis jetzt alle DLCs kostenlos anbieten mit der begründung dass man ja schon genug von seinem Hart verdienten geld für das spiel ausgegeben hat.
(das stand in der verpackungs beilage des games drauf )

man merkt dass sie für gamer entwickeln und nicht bloss lieblos spiele entwickeln um haufenweise geld abzuzocken

04.09.2015 17:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Silo (Sep-5-2015)
DJ-DarkLP
Experte
****


Beiträge: 521
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 255
Beitrag: #3
xGames  RE: Herzschmerz - Neuer Patch für The Witcher 3 verbessert Romanze mit Triss

roice2000 :
ohne witz, CD projekt gehört zu den besten entwicklern überhaupt.
nicht weil die so ein gutes spiel rausbringen, nein. Sondern weil sie bis jetzt alle DLCs kostenlos anbieten mit der begründung dass man ja schon genug von seinem Hart verdienten geld für das spiel ausgegeben hat.
(das stand in der verpackungs beilage des games drauf )

man merkt dass sie für gamer entwickeln und nicht bloss lieblos spiele entwickeln um haufenweise geld abzuzocken


Die DLC's waren aber jetzt nicht so krass.

04.09.2015 17:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xGames  RE: Herzschmerz - Neuer Patch für The Witcher 3 verbessert Romanze mit Triss

DJ-DarkLP :
Die DLC's waren aber jetzt nicht so krass.


Krass genug dass bestimmte Publisher dafür Geld verlangen würden.
Außerdem haben die Entwickler schon bei den Vorgängern Enhanced Editions veröffentlicht, die für alle bisherigen Käufer kostenlos als Patch nachgeliefert wurden. Bei jedem anderen Entwickler wird sowas für 50€ noch einmal in den Laden gestellt.

04.09.2015 21:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lucky89
Durchstarter
**


Beiträge: 61
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #5
xGames  RE: Herzschmerz - Neuer Patch für The Witcher 3 verbessert Romanze mit Triss

laughingMan :

DJ-DarkLP :
Die DLC's waren aber jetzt nicht so krass.


Krass genug dass bestimmte Publisher dafür Geld verlangen würden.
Außerdem haben die Entwickler schon bei den Vorgängern Enhanced Editions veröffentlicht, die für alle bisherigen Käufer kostenlos als Patch nachgeliefert wurden. Bei jedem anderen Entwickler wird sowas für 50€ noch einmal in den Laden gestellt.


Die DLC sind totale verarschung bzw. als Käufer der ersten Stunde komme ich mir verarscht vor da mir die dlcs nichts gebracht haben da ich zu weit bzw zu hoch im Level / Spiel war. Habs Platiniert und hat Spaß gemacht aber die dlcs waren meiner Meinung echt nur Müll für Leute wie mich.

05.09.2015 05:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #6
xGames  RE: Herzschmerz - Neuer Patch für The Witcher 3 verbessert Romanze mit Triss

Lucky89 :
Die DLC sind totale verarschung bzw. als Käufer der ersten Stunde komme ich mir verarscht vor da mir die dlcs nichts gebracht haben da ich zu weit bzw zu hoch im Level / Spiel war. Habs Platiniert und hat Spaß gemacht aber die dlcs waren meiner Meinung echt nur Müll für Leute wie mich.


Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Natürlich war das Zeug nur eine kleine Zugabe, wer da wirklich mit 16 umfangreichen DLCs rechnet hat sie nicht mehr alle. Aber ein paar kostenlose Kleinigkeiten, DRM-freier Verkauft und ein (bei mir) bugfreies Produkt vom ersten Tag an ist vorbildlich in der heutigen Spieleindustrie.
Schade, dass Konami und Co. diese Signale ignorieren und ihr Unternehmen weiter gegen die Wand fahren.

05.09.2015 10:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS4 Firmware 5.53 verbessert den Datenschutz alexking 0 2.338 13.04.2018 06:53
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 The Last of Us: Patch 1.09 bringt endlich volllwertigen PS4 Pro Support alexking 0 3.171 16.09.2017 10:20
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Fundstück der Woche: Geralt besiegt alle Endgegner aus The Witcher 3 in Unterhosen alexking 0 2.469 10.07.2017 10:01
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Tekken 7: Online-Probleme durch neuen Patch behoben alexking 0 2.438 09.06.2017 09:22
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 The Witcher bekommt eine Netflix Serie alexking 1 2.597 21.05.2017 17:46
Letzter Beitrag: Fevalo

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang