Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
zfoto  Geleakte Screenshots aus der Firmware 3.0 für PS4

Derzeit läuft die kommende PS4 Firmware 3.00 noch in der Beta-Phase für ausgewählte Tester. Aus der Beta sind nun die ersten Screenshots der Firmware geleakt worden. Darauf erkennt man unter anderem die neuen Features wie z.B. den Ereignis-Kalender und dem Zutritt zu Communities. Einen Releasetermin für das Update gibt es immer noch nicht. Die neuen Features findet ihr nochmal hier in der Übersicht.












X zur Vorbestellung (DualSkock 4 - limitierte Anniversary Edition)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2015 14:19 von alexking.

05.09.2015 14:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
greenieZ (Sep-5-2015)
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #2
RE: Geleakte Screenshots aus der Firmware 3.0 für PS4

Ich hab ja selbst die Firmware testen können und finde die Funktionen eigentlich nicht so schlecht nur lohnen sie sich in der Beta ja noch nicht wirklich. Vorallem das man Communitys erstellen kann finde ich recht sinnvoll da man schnell Partys erstellen kann sonst muss man ja immer die ganze Freundesliste nach den Freunden durchforsten.

05.09.2015 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #3
RE: Geleakte Screenshots aus der Firmware 3.0 für PS4

Hauptsache alle spielen MGS V Big Grin

08.09.2015 00:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Red Dead Redemption 2 - Releasetermin offiziell enthüllt + Screenshots alexking 0 3.991 02.02.2018 09:39
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Gerücht: Midnight Club kommt als Reboot - erste Screenshots geleakt alexking 0 2.294 02.08.2017 08:31
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Red Dead Redemption 2 verschiebt sich auf 2018 - einige Screenshots als kleine Entschädigung alexking 1 2.644 23.05.2017 13:20
Letzter Beitrag: Fevalo
yVideo Uncharted 4: Wunderschöne Screenshots geleaked alexking 1 1.359 04.04.2016 15:01
Letzter Beitrag: NoNiC
yVideo Hitman: Geleakte Spielszenen im Video rednex141 0 856 12.07.2015 17:12
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang