Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
yVideo  Video zur Firmware 3.0 für PS4 geleakt

Nachdem wir euch vor Kurzem schon ein paar Screenshots aus der Firmware 3.00 für die PS4 präsentieren konnten, sehen wir nun das kommende Update auch in bewegten Bildern. Das Video wurde aus der Beta ausgenommen. Die Beta soll bereits alle Key Features der fertigen Version haben, könnte an einigen Ecken und Enden aber noch optimiert werden. Einen Releasetermin gibt es noch nicht.


X Reduzierte PS4 Bundles (diverse Spiele)

07.09.2015 12:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #2
RE: Video zur Firmware 3.0 für PS4 geleakt

Warum lassen leute immer die dritte Stelle weg?

Aus solchen Gründen wird 2.05 mit 2.50 verwechselt, weil beides, fälschlicherweise als 2.5 angepriesen wird.

07.09.2015 15:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #3
xGames  RE: Video zur Firmware 3.0 für PS4 geleakt

The Z :
Warum lassen leute immer die dritte Stelle weg?

Aus solchen Gründen wird 2.05 mit 2.50 verwechselt, weil beides, fälschlicherweise als 2.5 angepriesen wird.


Du hast zu der Firmware selbst nichts zu sagen? Big Grin

07.09.2015 15:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #4
RE: Video zur Firmware 3.0 für PS4 geleakt

Ich hätte euch auch ein Video liefern können Tongue ich hab die Beta aber wieder gelöscht und bin wieder zurückgewechselt immerhin nützen mir die neuen Funktionen nichts wenn ich alleine in meiner PSN Liste mit der Beta bin ^^

07.09.2015 20:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bustacap
Profi
****


Beiträge: 440
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #5
xGames  RE: Video zur Firmware 3.0 für PS4 geleakt

green_day_fan_® :
Ich hätte euch auch ein Video liefern können Tongue ich hab die Beta aber wieder gelöscht und bin wieder zurückgewechselt immerhin nützen mir die neuen Funktionen nichts wenn ich alleine in meiner PSN Liste mit der Beta bin ^^


du musstest doch extra n nda akzeptieren.
hättest mich ja mal adden können wenn du die funktionen ausprobieren möchtest xD

07.09.2015 22:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Watch Dogs 3 von Ubisoft geleakt? alexking 1 3.541 12.04.2018 22:34
Letzter Beitrag: Ch3ck3r
xxps3 GTA V - Premium Edition auf Amazon geleakt alexking 1 4.962 19.02.2018 21:13
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Battlefield 2018 spielt wohl im zweiten Weltkrieg - viele Details geleakt alexking 1 3.420 31.12.2017 19:48
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Star Wars Battlefront 2: Inhalte der Beta geleakt alexking 0 2.122 11.09.2017 11:26
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Secret of Mana - erstes Gameplay zum Remake geleakt alexking 1 2.796 05.09.2017 16:21
Letzter Beitrag: NeoSephiroth

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang