Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #16
xGames  RE: MGS V: Drittes Kapitel musste offenbar gestrichen werden

TheSnak3 :

Wenn dann bezahl ich für ein ganzen Toast und kein halben also wenn du echt so blöd bist und dich so verarschen lässt dann sry für dich, ich bereue es gekauft zu haben so eine unfertige scheiße ist echt unglaublich Gameplay hin oder her, Konami sollte am besten dran verrecken.


Das spiel ist nicht unfertig wie du behauptest. Nur weil etwas während des produtionszyklus entfernt wurde ist es nicht unfertig. Unfertig wäre es, wenn die Steuerung nicht richtig funktionieren würde oder es zu viele Bugs geben würde, aber nicht weil etwas aus der Story entfernt wurde. Diese Argumente kommen nur von Leuten die illegale Spiele Downloads rechtfertigen wollen. Wegen solchen Gesindel wie dir gibt es immer schlimmere Kopierschutzsysteme wie Allways On über die sich alle beschweren. ich hoffe ja das man dich mal erwischt und du dafür ordentlich zur Kasse gebeten wirst, oder besser noch in den Bau wanderst. Leider wird nicht mal ein Bruchteil erwischt. Und deswegen wird es immer schlimmere Kopierschutzmaßnahmen geben, wegen solchen Leuten wie dich.

14.09.2015 10:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bustacap
Profi
****


Beiträge: 440
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #17
xGames  RE: MGS V: Drittes Kapitel musste offenbar gestrichen werden

NicNic :
Wie gesagt kurzes Story oder kurze Spielzeit lohnt für mich 69,99€ gar nicht.


kurz ist das spiel jedenfalls nicht. habe mittlerweile über 60 stunden da reingesteckt und es gibt immernoch massig zu tun

14.09.2015 11:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #18
xGames  RE: MGS V: Drittes Kapitel musste offenbar gestrichen werden

Sigma-Draconis :
Und deswegen wird es immer schlimmere Kopierschutzmaßnahmen geben, wegen solchen Leuten wie dich.


Die gibt es auch wegen dummen Managern die glauben man könnte Raubkopien verhindern. Witcher 3 wird ohne DRM verkauft und ist trotzdem finanziell sehr erfolgreich.
Also entweder wollen bestimmte Publisher sowas nicht einsehen oder es ist ihnen bewusst was sie teils für einen Schrott produzieren und wollen einfach möglichst viel Geld damit verdienen.

Natürlich sind solche fadenscheinigen Raubkopie-Begründungen trotzdem ziemlich dumm, seit es die Steam-Sales und Co. gibt, lassen sich Raubkopien nicht mehr rechtfertigen.

14.09.2015 11:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #19
xGames  RE: MGS V: Drittes Kapitel musste offenbar gestrichen werden

Ist keiner schuld wenn Leute sich so behandeln lassen ist dass euer Problem ich kauf mir deswegen solche Spiele erst garnicht aber die meisten lassen es mit sich ja machen also warum beschwerst du dich.

Das Spiel sollte die ganzen Plotholes schließen, wtf ist nach dem Zweiten Kapitel hälst du dass für Fertig? Achja wir zeigen in den Trailern Story relevante Dinge und aufeinmal sind die im Spiel nicht drin dass ist unfertig, aber was soll man einem fanboy erzählen, außerdem hab ich das Spiel gekauft aber trotzdem Frechheit dass sowas abgezogen wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:38 von TheSnak3.

14.09.2015 12:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #20
xGames  RE: MGS V: Drittes Kapitel musste offenbar gestrichen werden

Sigma-Draconis :

TheSnak3 :

Wenn dann bezahl ich für ein ganzen Toast und kein halben also wenn du echt so blöd bist und dich so verarschen lässt dann sry für dich, ich bereue es gekauft zu haben so eine unfertige scheiße ist echt unglaublich Gameplay hin oder her, Konami sollte am besten dran verrecken.


Das spiel ist nicht unfertig wie du behauptest. Nur weil etwas während des produtionszyklus entfernt wurde ist es nicht unfertig. Unfertig wäre es, wenn die Steuerung nicht richtig funktionieren würde oder es zu viele Bugs geben würde, aber nicht weil etwas aus der Story entfernt wurde. Diese Argumente kommen nur von Leuten die illegale Spiele Downloads rechtfertigen wollen. Wegen solchen Gesindel wie dir gibt es immer schlimmere Kopierschutzsysteme wie Allways On über die sich alle beschweren. ich hoffe ja das man dich mal erwischt und du dafür ordentlich zur Kasse gebeten wirst, oder besser noch in den Bau wanderst. Leider wird nicht mal ein Bruchteil erwischt. Und deswegen wird es immer schlimmere Kopierschutzmaßnahmen geben, wegen solchen Leuten wie dich.


*Leuten wie dir (keine Ursache)
Ich würde ja gerne noch mal auf den Unterschied zwischen Eigenbedarf und Raubkopie im strafrechtlichen Sinne hinweisen. Verbreiter machen sich strafbar, Nutzer nicht. Wenn es jedoch um Torrents geht, wird jeder Nutzer auch automatisch zum Verbreiter (ist ja schließlich der Sinn von P2P sharing).

Aber was soll das jetzt eigentlich, ihn so anzugreifen, obwohl er nur seine Unzufriedenheit mit dem von ihm ERWORBENEN (könnt ihr vor lauter aufgestauter Aggression solche wichtigen Details nicht mehr lesen) Produkt zum Ausdruck gebracht hat? Schlimm, wie sowas gleich als Geständnis verstanden wird, nur weil man gerne was haben will, worauf man rumhacken kann.

Übrigens: Blöd gelaufen für die Konsoleros, aber auf dem PC kriegt man Phantom Pain auch als legalen Steam-Code für 30€ (manchmal sogar 15) mit deutschem Bildschirmtext. Wer sich halt etwas auskennt und die 5 Extraminuten hat, kann jetzt schon ordentlich Geld sparen.

14.09.2015 12:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bustacap
Profi
****


Beiträge: 440
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #21
xGames  RE: MGS V: Drittes Kapitel musste offenbar gestrichen werden

TheSnak3 :
Ist keiner schuld wenn Leute sich so behandeln lassen ist dass euer Problem ich kauf mir deswegen solche Spiele erst garnicht aber die meisten lassen es mit sich ja machen also warum beschwerst du dich.


nicht kaufen sollte dann aber auch gleichzeitig nicht spielen bedeuten

14.09.2015 13:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #22
xGames  RE: MGS V: Drittes Kapitel musste offenbar gestrichen werden

TheSnak3 :
Ist keiner schuld wenn Leute sich so behandeln lassen ist dass euer Problem ich kauf mir deswegen solche Spiele erst garnicht aber die meisten lassen es mit sich ja machen also warum beschwerst du dich.

Das Spiel sollte die ganzen Plotholes schließen, wtf ist nach dem Zweiten Kapitel hälst du dass für Fertig? Achja wir zeigen in den Trailern Story relevante Dinge und aufeinmal sind die im Spiel nicht drin dass ist unfertig, aber was soll man einem fanboy erzählen, außerdem hab ich das Spiel gekauft aber trotzdem Frechheit dass sowas abgezogen wurde.


Wenn einen keine Argumente mehr einfallen holt man die Fanboykeule raus. Dein verhalten ist mit nichts zu rechtfertigen also hör auf dich zu verteidigen.

14.09.2015 17:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #23
xGames  RE: MGS V: Drittes Kapitel musste offenbar gestrichen werden

laughingMan :
Witcher 3 wird ohne DRM verkauft und ist trotzdem finanziell sehr erfolgreich.


Genau aus dem Grund weil es ohne DRM hab ich es mir direkt zum Release gekauft - und es hat sich gelohnt.
Witcher 3 ist mMn das beste Spiel dieses Jahr!

14.09.2015 19:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #24
xGames  RE: MGS V: Drittes Kapitel musste offenbar gestrichen werden

HunterX :

laughingMan :
Witcher 3 wird ohne DRM verkauft und ist trotzdem finanziell sehr erfolgreich.


Genau aus dem Grund weil es ohne DRM hab ich es mir direkt zum Release gekauft - und es hat sich gelohnt.
Witcher 3 ist mMn das beste Spiel dieses Jahr!


Meine Top 3 sind

1.Bloodborne
2.Witcher 3
3.MGS 5

Hätte MGS5 mehr story geboten, wäre es auf Platz 1 gelandet.

der rest war Mäh.... mMn
selbst Batman Arkham knight hat mich nicht ganz so überzeugt. war zwar gut, aber mehr auch nicht.

14.09.2015 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Noa3
Profi
****


Beiträge: 323
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #25
RE: MGS V: Drittes Kapitel musste offenbar gestrichen werden

wer mag, ich verkaufe das spiel für 35€ als Nvidea PC promo code.

15.09.2015 07:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Vom Index gestrichen: Duke Nukem 3D: 20th Anniversary World Tour Edition und Bulletstorm: Full Clip Edition rednex141 0 2.323 14.02.2017 08:44
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Red Faction nach 13 Jahren vom Index gestrichen alexking 2 1.577 20.10.2016 17:04
Letzter Beitrag: thewolf16
xxps3 PS4 Pro: Werden Grafik-Updates kostenpflichtig ? alexking 4 2.031 12.09.2016 08:26
Letzter Beitrag: Punischer
xxps3 Linux-Support auf PS3 gestrichen: Sony muss bis zu 550 Mio. Dollar Schadensersatz zahlen alexking 7 2.720 24.06.2016 09:18
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
xxps3 No Man's Sky - Rechtsstreit mit Sky sorgte offenbar für Verschiebungen alexking 9 1.705 19.06.2016 10:19
Letzter Beitrag: Dreiundachzig

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang