Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
yVideo  Star Wars Battlefront: 10 Minuten Gameplay des Walker Assault Modus


Heute ist ein neues Gameplay-Video zu Star Wars Battlefront aufgetaucht. Darin bekommt ihr 10 Minuten aus dem Walker Assault Mode zu sehen. Dieser Modus wird auch in der Beta spielbar sein, die Anfang Oktober startet. Gespielt wird im Video aus der 3rd Person Perspektive. Auch wenn die Grafik toll aussieht, scheinen die Bewegungen der Charaktere etwas hölzern zu sein. Aber mach euch selbst ein Bild. Das fertige Spiel erscheint am 19. November. Anfang Dezember wird es dann bereits den ersten DLC "Schlacht von Jakku" geben.

X zur Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2015 13:06 von alexking.

13.09.2015 13:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Sep-14-2015)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: Star Wars Battlefront: 10 Minuten Gameplay des Walker Assault Modus

Grafisch eine Meisterleistung, und doch sieht man dass Dice nichts dazugelernt hat.
Was, in BF4 gab es eigene Server ohne Explosivwaffen weil zu viele Granaten herumgeflogen sind? Na, dann nehmen wir eben den Serverbrowser raus und geben den Spielern einen Burst-Granatenwerfer. *facepalm*
Im originalen Battlefront waren Explosivwaffen gut gebalanced weil sie einfach die Primärwaffe ersetzten. Jetzt ist es kein Problem, mit einem Sprung-Pack, einem Granatenwerfer und einem Sturmgewehr durch die Gegend zu hüpfen.

Also das Spiel werde ich mir frühestens kaufen wenn die Premium Edition billig verfügbar ist. Vielleicht ist bis dahin ja das Balancing halbwegs erträglich.

13.09.2015 14:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FIFA 22: Das neueste Update soll Probleme im Karriere-Modus beheben alexking 0 6.372 02.12.2021 20:18
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Soccer Aid World XI im Anstoß-Modus von FIFA 20 hinzugefügt [Anzeige] alexking 0 8.635 18.06.2020 23:13
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Star Wars Jedi: Fallen Order - Das Action Adventure kommt noch 2019 alexking 0 4.338 14.04.2019 10:34
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Star Wars - Open World Titel von EA eingestellt alexking 0 3.676 17.01.2019 16:02
Letzter Beitrag: alexking
yVideo God of War - 4 Minuten Gameplay und neue Details alexking 0 2.582 31.03.2018 12:15
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang