Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  MGS V: Patch 1.03 behebt den Quiet Bug

Vor Kurzem hatten wir euch berichtet, dass es in MGS V The Phantom Pain einen schwerwiegenden Fehler gibt. Euer Savegame konnte gelöscht werden, wenn ihr in den Missionen 29 und 42 Quiet als eure Partnerin ausgewählt habt. Konami hat sich der Sache jedoch angenommen und nun den Patch 1.03 veröffentlicht, der den Bug beseitigt. Der Patch kann ab sofort heruntergeladen werden auf eurer PS4.


X zum Angebot (Collector's Edition ab 54 EUR)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 15:43 von alexking.

14.09.2015 14:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Sep-14-2015)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #2
RE: MGS V: Patch 1.03 behebt den Quiet Bug

du solltest auch erwähnen das es den Patch zurzeit nur für Ps4 und die PC Version gibt. Alle anderen Plattformen müssen noch warten

http://www.konami.jp/mgs_portal/jp/info/?id=678

14.09.2015 17:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Sep-15-2015)
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #3
RE: MGS V: Patch 1.03 behebt den Quiet Bug

Ich halte diesen Bug als Lüge.

Ich habe meinen savegame vorher extern gespeichert und quiet in Mission 42 benutzt.
Der Grund warum konami sagt dass es gefährlich ist quiet in der Mission einzusetzen ist, dass wenn man quiet benutzt, die Mission Mega Easy ist. Es ist nämlich ein Fehler dass quiet tatsächlich mit kämpft gegen die Schädel Einheit und ist somit Mega einfach die Mission zu meistern

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 18:34 von roice2000.

14.09.2015 18:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #4
xGames  RE: MGS V: Patch 1.03 behebt den Quiet Bug

roice2000 :
Ich halte diesen Bug als Lüge.

Ich habe meinen savegame vorher extern gespeichert und quiet in Mission 42 benutzt.
Der Grund warum konami sagt dass es gefährlich ist quiet in der Mission einzusetzen ist, dass wenn man quiet benutzt, die Mission Mega Easy ist. Es ist nämlich ein Fehler dass quiet tatsächlich mit kämpft gegen die Schädel Einheit und ist somit Mega einfach die Mission zu meistern


Du laberst unsinn. Der Bug passiert nicht immer, aber es gibt ihn.

14.09.2015 18:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #5
xGames  RE: MGS V: Patch 1.03 behebt den Quiet Bug

Sigma-Draconis :

roice2000 :
Ich halte diesen Bug als Lüge.

Ich habe meinen savegame vorher extern gespeichert und quiet in Mission 42 benutzt.
Der Grund warum konami sagt dass es gefährlich ist quiet in der Mission einzusetzen ist, dass wenn man quiet benutzt, die Mission Mega Easy ist. Es ist nämlich ein Fehler dass quiet tatsächlich mit kämpft gegen die Schädel Einheit und ist somit Mega einfach die Mission zu meistern


Du laberst unsinn. Der Bug passiert nicht immer, aber es gibt ihn.


was ist daran unsinn ?? in letzter zeit merke ich dass du jeden user hier sofort angreifst.
hast du minderwertigkeitskomplexe ?

also zu dem was ich sagste.. das ist kein unsinn, weil ich etwas geschildert habe , was ich selbst ausprobiert habe. daraus habe ich eine meinung geäussert
" Ich halte den bug als Lüge"
sowas nennt sich Meinungsvertretung

So und warum laber ich unsinn ? hast du sonst noch andere Probleme ??

14.09.2015 19:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #6
xGames  RE: MGS V: Patch 1.03 behebt den Quiet Bug

roice2000 :

was ist daran unsinn ?? in letzter zeit merke ich dass du jeden user hier sofort angreifst.
hast du minderwertigkeitskomplexe ?

also zu dem was ich sagste.. das ist kein unsinn, weil ich etwas geschildert habe , was ich selbst ausprobiert habe. daraus habe ich eine meinung geäussert
" Ich halte den bug als Lüge"
sowas nennt sich Meinungsvertretung

So und warum laber ich unsinn ? hast du sonst noch andere Probleme ??


Was für ein Nachteil sollte dieser Bug Konami bringen? Die verlieren da durch kein Geld oder es entstehen dadurch keine Vorteile für Onlinespieler. Also ist deine Meinung an den Haaren herbei gezogen und unsinnig. das ist nur Konami Bashing, welches zur zeit sehr zunimmt.

Wie ich bereits sagte, Bugs Passieren nicht andauert. Nur weil du es einmal probiert hast. es gibt viele nutzer die das bestätigen können.

im übrigen habe ich dich nicht angegriffen. ich habe dich weder beleidigt noch sonst was. ich habe nur gesagt das du Unsinn schreibst und das ist kein angriff.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 19:52 von Sigma-Draconis.

14.09.2015 19:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
M6T5 (Sep-15-2015), Hanfos (Sep-15-2015)
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #7
xGames  RE: MGS V: Patch 1.03 behebt den Quiet Bug

Sigma-Draconis :
du solltest auch erwähnen das es den Patch zurzeit nur für Ps4 und die PC Version gibt. Alle anderen Plattformen müssen noch warten

http://www.konami.jp/mgs_portal/jp/info/?id=678


ich wollte erst schon fragen aber hab es dann doch gelassen nun weiß ich ja bescheid ^^

15.09.2015 07:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #8
xGames  RE: MGS V: Patch 1.03 behebt den Quiet Bug

roice2000 :
Ich halte diesen Bug als Lüge.


Glaubst du ernsthaft, ein Publisher würde freiwillig einen schweren Savegame-Bug zugeben der gar nicht existiert? So etwas würde kein Manager zulassen und wäre einfach nur dumm.
Abgesehen davon passiert es nicht bei jedem weil der Bug, wie man später herausgefunden hat, auch von einem bestimmten Item abhängt.

15.09.2015 08:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Sep-15-2015), M6T5 (Sep-15-2015)
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #9
RE: MGS V: Patch 1.03 behebt den Quiet Bug

Die sollen mal lieber ein Patch rausbringen der die nackte *chlam*pe wieder einfügt.

15.09.2015 13:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #10
xGames  RE: MGS V: Patch 1.03 behebt den Quiet Bug

laughingMan :

roice2000 :
Ich halte diesen Bug als Lüge.


Glaubst du ernsthaft, ein Publisher würde freiwillig einen schweren Savegame-Bug zugeben der gar nicht existiert? So etwas würde kein Manager zulassen und wäre einfach nur dumm.
Abgesehen davon passiert es nicht bei jedem weil der Bug, wie man später herausgefunden hat, auch von einem bestimmten Item abhängt.


weiss man auch welches item ?

und ja das dachte ich. ich bin nun mal skeptisch wenn man mir etwas sagt, was aber laut erfahrung nicht eingetreten ist.
so bin ich auch wenn irgendwelche Medien mir eine meinung einhämmern wollen. ich nehme nicht alles hin was in *News* steht, ohne es in verschiedenen quellen , oder aus eigener hand zu erfahren.

das sollten die meisten auch mal ausprobieren. #socialmediaverdummung

16.09.2015 22:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 The Quiet Man - neue IP von Square Enix für PS4 angekündigt alexking 1 3.004 14.06.2018 12:58
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 The Last of Us: Patch 1.09 bringt endlich volllwertigen PS4 Pro Support alexking 0 3.191 16.09.2017 10:20
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS4 Firmware 4.72 steht online - Behebt Fehler in Final Fantasy XIV alexking 5 4.773 17.07.2017 20:14
Letzter Beitrag: koraxi
zInternet Firmware 4.72 verursacht Fehler beim Online-Status: So behebt man das Problem auf der PS4 alexking 0 2.447 13.07.2017 08:33
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Tekken 7: Online-Probleme durch neuen Patch behoben alexking 0 2.461 09.06.2017 09:22
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang