Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.036
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31793
Beitrag: #1
yJAP  Tokyo Games Show 2015: Livestream ab 9 Uhr morgens


Morgen ist es soweit. Die Tokyo Games Show startet und wird ab 9 Uhr morgens unserer Zeit mit einer Pressekonferenz von Sony eingeläutet. Die Konferenz wird im Livestream übertragen Es ist davon auszugehen, dass es einige Neuankündigungen geben wird. Wir berichten darüber für euch natürlich im Laufe des Tages.

Sony selbst sagt dass wohl nicht alles, was man morgen zeigen wird, auch in Europa erscheint. So wird man wohl auch Nischentitel vorstellen. Aber die ein oder andere Überraschung, sowie neues Gameplay zu The Last Guardian, Horizon Zero Dawn oder Uncharted 4 dürfen wir uns erhoffen.

Hinweis für Stream:
Für Deutschland ist der Live-Stream möglicherweise gesperrt. Mittels einem Unlocker (klick hier) oder einem Proxy könnt ihr die Sperre aber umgehen. Falls noch ein anderer Stream verfügbar ist, ergänzen wir diesen.

Diese Spiele hat man bereits bestätigt für die Messe:

PlayStation 4
  • Odin Sphere: Leifthrasir
  • Star Wars: Battlefront
  • Street Fighter V
  • Arlan: The Warriors of Legend
  • Pro Evolution Soccer 2016
  • Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness
  • Exist Archive: The Other Side of the Sky
  • Call of Duty: Black Ops 3
  • Destiny: The Taken King
  • Tearaway Unfolded
  • The Tomorrow Children
  • Uncharted: The Nathan Drake Collection
  • Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4
  • God Eater: Resurrection
  • Jojo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven

PlayStation Vita
  • Airship Q
  • Minecraft: PS Vita Edition
  • Tokyo Xanadu
  • God Eater: Resurrection

X Aktuelle Gaming-Angebote

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 22:55 von alexking.

14.09.2015 22:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
skuff
Junior Mitglied
**


Beiträge: 41
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #2
xGames  RE: Tokyo Games Show 2015: Livestream ab 9 Uhr morgens

Wieder großes Kino in Deutschland. Leider bleibt der Stream dunkel wegen "Rechtsproblemen".

Schade wäre vom Spätdienst ganz nett gewesen. Naja, dann freu ich mich mal auf die Berichterstattung wenn ich heut spät abends heim komme.

15.09.2015 08:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Tokyo Game Show 2017: Live-Stream zur Sony PK alexking 2 1.256 18.09.2017 13:43
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
yVideo Tokyo Game Show 2016: Die komplette Sony Pressekonferenz im Video alexking 1 1.011 14.09.2016 10:14
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
zInternet Digitale Spiele sind auf dem Vormarsch: Jedes dritte Spiel wurde 2015 als Download gekauft alexking 6 2.171 16.05.2016 22:07
Letzter Beitrag: Schnake
yGER USK war 2015 milde: Weniger Einstufungen ab 18 Jahren & nur 2 Ablehnungen alexking 2 1.786 23.02.2016 10:51
Letzter Beitrag: mylo_raZoR
xxps3 Gewinnspiel: 3x Playthrough 2015 - In 77 Spielen durch das Jahr alexking 23 4.487 22.02.2016 15:42
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang