Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Everybody's Golf kommt nächstes Jahr auf die PS4

Bislang waren alle PlayStation Systeme mit einem Titel der Everybody's Golf Reihe bedacht worden. Nur die PS4 fehlte noch. Dies ändert sich aber nun 2016, denn Sony gab auf der TGS heute bekannt, dass sich eine Umsetzung für die Konsole in Entwicklung befindet. Die Arbeiten werden erneut vom Japan Studio übernommen. Dazu präsentierte man auch gleich einen Trailer, aus dem aber noch kein Gameplay hervorgeht. Das Video erweckt jedoch den Eindruck, dass es dieses Mal mehr Aktivitäten abseits des reinen Golfsports geben könnte.


X mehr zur Everybody's Golf Reihe

15.09.2015 10:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #2
RE: Everybody's Golf kommt nächstes Jahr auf die PS4

Ich weiß nicht wieso aber ich finde das Spiel nichtmal so schlecht Smile wenn der Preis nicht so hoch wird ist es ein guter Zeitvertreib Smile

15.09.2015 17:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Rainbow Six Siege: Roadmap für das dritte Jahr veröffentlicht rednex141 0 2.508 22.11.2017 03:20
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 PS4 Pro wird bereits ein Jahr alt - Sony veröffentlicht Zahlen und Fakten zur Konsole alexking 1 3.616 11.11.2017 17:52
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 PlayStation VR wird 1 Jahr alt: 60 Spiele sollen in den nächsten 6 Monaten erscheinen alexking 0 2.967 14.10.2017 09:18
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PlayStation Plus bringt Sony 1,3 Mrd Euro im Jahr ein: Attraktivere Spiele sollen folgen alexking 3 3.632 25.05.2017 14:12
Letzter Beitrag: alinho
xxps3 Everybody's Golf: Anmeldung zur Beta und Vorbestellung gestartet alexking 2 2.498 12.05.2017 15:38
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang