Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Ubisoft bestätigt: Rainbow Six Siege wird keinen Story-Modus haben


Rainbow Six Siege wird ohne eine Story oder vergleichbare Kampagne auskommen, das gab Ubisoft heute bekannt. Vermutet worden war dies schon, nun ist es offiziell. Der Titel rückt den Multiplayer und Co-Op Modus in den Fokus, bietet aber für Einzelspieler nur Missionen. Der Haken an den Missionen ist jedoch, dass auch diese für mehrere Speiler angepasst sind. Dies bedeutet, dass ihr zwar alleine spielen könnt, ihr aber quasi keine Chance habt, weil der Schwierigkeitsgrad zu hoch ist. Vermutlich wird es auch wieder ein Always Online Titel.

Das fertige Spiel erscheint am 1. Dezember 2015. Derzeit habt ihr noch die Gelegenheit an der Beta teilzunehmen, die bis zum 1. Oktober verlängert worden ist. Dafür müsst ihr allerdings das Spiel vorbestellen, um noch einen Code zu bekommen.

X zur Vorbestellung & Beta-Teilnahme (gratis Steelbook)

26.09.2015 14:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #2
RE: Ubisoft bestätigt: Rainbow Six Siege wird keinen Story-Modus haben

Boah diese Zukunft der Spiele ist ja schrecklich vorallem always online Titel was ist nur spielen geworden.

28.09.2015 08:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo The Last of Us Part II - Story Trailer veröffentlicht alexking 1 7.465 14.03.2024 03:03
Letzter Beitrag: flovista1985
xxps3 FIFA 22: Das neueste Update soll Probleme im Karriere-Modus beheben alexking 0 6.544 02.12.2021 20:18
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Soccer Aid World XI im Anstoß-Modus von FIFA 20 hinzugefügt [Anzeige] alexking 0 8.723 18.06.2020 23:13
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Konami bestätigt: Silent Hills wird nicht erscheinen alexking 12 13.399 22.11.2019 12:45
Letzter Beitrag: hoffmanalex1983
xxps3 PlayStation 5 - Sony bestätigt Releasetermin & technische Details alexking 2 7.248 10.11.2019 16:52
Letzter Beitrag: Jitsu

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang