Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Ratchet & Clank soll auf der PS4 wie ein Pixar Film aussehen


Im Vorfeld des PS2 Releases vor mehr als 10 Jahren behauptete Sony vollmundig, dass die Konsole eine Grafik wie im Animationsfilm Toy Story in Echtzeit darstellen könne. Davon war man aber natürlich weit entfernt. 2015 könnte diese Aussage nun endlich auf der PS4 Realität werden. Zumindest heißt es auch dieses Mal, dass das Remake von Ratchet & Clank wie ein Pixar Film aussehen wird. Wir haben den Titel bereits speilen können und tatsächlich macht die Optik einen wirklich tollen Eindruck. Sony und Insomiac haben sich große Mühe gegeben und die Spielwelt mit vielen Details in gestochen scharfer 1080p Auflösung neu gestaltet. Das Spiel erscheint in der ersten Jahreshälfte 2016 exklusiv für die PS4.

X zum Original-Spiel

28.09.2015 18:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
greenieZ (Sep-28-2015)
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #2
RE: Ratchet & Clank soll auf der PS4 wie ein Pixar Film aussehen

Ich hoffe so sehr das dieses Spiel gut wird. Ratchet & Clank haben aufjedenfall ein Remake verdient den leider haben mir die neuesten Teile nichtmehr so gefallen wie die alten.

28.09.2015 22:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #3
RE: Ratchet & Clank soll auf der PS4 wie ein Pixar Film aussehen

Das erste Spiel, das aus der unterlegenen Hardware eine überlegene Grafik zaubert. Vielleicht sollte man öfter mal nach dem Vorbild von Nintendo handeln und bei der Grafik statt Realismus Ästhetik bevorzugen.
Ist auch mal das erste PS4-Spiel, das die Bezeichnung "Remake" verdient.

29.09.2015 09:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
laughingMan (Sep-30-2015), greenieZ (Sep-29-2015), Sigma-Draconis (Sep-29-2015)
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #4
RE: Ratchet & Clank soll auf der PS4 wie ein Pixar Film aussehen

An manchen Stellen dachte ich echt dass es pre-rendered Szenen sind. Hoffentlich sieht das Spiel am Ende auch wirklich so gut aus.

30.09.2015 01:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #5
xGames  RE: Ratchet & Clank soll auf der PS4 wie ein Pixar Film aussehen

thewolf16 :
An manchen Stellen dachte ich echt dass es pre-rendered Szenen sind. Hoffentlich sieht das Spiel am Ende auch wirklich so gut aus.


Das Spiel sah in der Demo, die ich gespielt hab, bereits so aus. Schlechter dürfte es ja nicht mehr werden.

30.09.2015 09:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #6
xGames  RE: Ratchet & Clank soll auf der PS4 wie ein Pixar Film aussehen

alexking :

thewolf16 :
An manchen Stellen dachte ich echt dass es pre-rendered Szenen sind. Hoffentlich sieht das Spiel am Ende auch wirklich so gut aus.


Das Spiel sah in der Demo, die ich gespielt hab, bereits so aus. Schlechter dürfte es ja nicht mehr werden.


Schöne Grüße von GeraltBig Grin
Aber gut, es ist ziemlich unwahrscheinlich dass dieses Spiel hier die PS4 überfordert.

30.09.2015 10:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MoveJockey
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 186
Beitrag: #7
xGames  RE: Ratchet & Clank soll auf der PS4 wie ein Pixar Film aussehen

laughingMan :

alexking :

thewolf16 :
An manchen Stellen dachte ich echt dass es pre-rendered Szenen sind. Hoffentlich sieht das Spiel am Ende auch wirklich so gut aus.


Das Spiel sah in der Demo, die ich gespielt hab, bereits so aus. Schlechter dürfte es ja nicht mehr werden.


Schöne Grüße von GeraltBig Grin
Aber gut, es ist ziemlich unwahrscheinlich dass dieses Spiel hier die PS4 überfordert.


Trotzt jeher dem Technikstand, doch von Zauberhand, schnell 1000 Filter angewandt.

30.09.2015 17:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FIFA 22: Das neueste Update soll Probleme im Karriere-Modus beheben alexking 0 6.507 02.12.2021 20:18
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Burnout Paradise - Remaster soll am 16. März für PS4 erscheinen alexking 3 6.140 22.02.2018 09:16
Letzter Beitrag: Mambojambo
xxps3 God of War soll 25 bis 35h Spielzeit bieten alexking 0 2.735 11.12.2017 10:40
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Gerücht: SoulCalibur VI soll sich in Entwicklung befinden alexking 0 2.647 10.10.2017 09:25
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Film-Woche auf Amazon: 6 Blu-rays für zusammen nur 30 EUR alexking 0 2.086 06.07.2017 08:44
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang