Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #1
xxps3  Yakuza 6 - Erster Teaser mit bekanntem Gesicht aufgetaucht

Es mag ja dem Einen oder Anderen Publisher gelungen sein ein bekanntes Gesicht für sein Spiel anzuwerben. Wie z.b. im Falle von Call of Duty: Advanded Warfighter, als man sich die Dienste von House of Cards-Star Kevin Spacey sichern konnte oder aber auch Quantic Dream mit Ellen Page für das Adventure Beyond: Two Souls. SEGA hat einen, für uns auf dem ersten Blick relativ unbekannten, Schauspieler für Yakuza 6 angeworben. In Japan ein bekannter Schauspieler und Kabarettist, in Deutschland erst durch eine von ihm gehostete Game Show auf RTL2 bekannt. Takeshi Kitano heißt der Mann und ist niemand Geringeres als der Host der beliebten Game Show "Takeshis Castle". Dieser wird im neusten Ableger der Gangster-Saga Yakuza 6 auftreten und eine wichtige Rolle spielen. Dazu hat SEGA einen kleinen Teaser veröffentlicht welches Kitano´s Ingame-Ich noch einmal zeigt.

Yakuza 6 soll noch im nächsten Jahr exklusiv für die PS4 erscheinen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2015 10:05 von alexking.

29.09.2015 15:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doktor_Robotnik
Unregistered


Beitrag: #2
xGames  RE: Yakuza 6 - Erster Teaser mit bekanntem Gesicht aufgetaucht

Wird es denn dann auch in Deutschland bzw Europa rauskommen? Teil 5 erschien ja nur in Japan.

30.09.2015 06:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #3
xGames  RE: Yakuza 6 - Erster Teaser mit bekanntem Gesicht aufgetaucht

Doktor_Robotnik :
Wird es denn dann auch in Deutschland bzw Europa rauskommen? Teil 5 erschien ja nur in Japan.


Teil 5 erscheint noch in diesem Jahr auch im Westen also geh ich schon davon aus, dass Teil 5 aber auch Yakuza Zero hier erscheinen werden, wird aber sicher ne Weile dauern.

30.09.2015 10:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Erster Einblick in F1 2020: Rennstrecke enthüllt [Anzeige] alexking 0 8.225 19.05.2020 09:11
Letzter Beitrag: alexking
yVideo The Last of Us - Part II: Erster Gameplay-Trailer von der E3 alexking 2 4.090 14.06.2018 13:01
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 Yakuza 3 bis 5 erscheinen für PS4 als Remaster alexking 0 2.850 23.05.2018 08:23
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS5 - Erste Details zur Hardware aufgetaucht alexking 1 3.882 04.04.2018 15:06
Letzter Beitrag: NicNic
yVideo God of War - zwei neue HD Videos aufgetaucht alexking 0 2.795 21.03.2018 01:44
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang