Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Gran Turismo 6: Streckeneditor kommt mit neuem Patch 1.21


Der Release von Gran Turismo 6 für die PS3 liegt nun schon zwei Jahre zurück. Dennoch arbeitet Polyphony Digital immer noch an neuen Inhalten und löst somit die Versprechen ein, die man in der Anfangszeit der Rennsimulation aufgestellt hatte. Mit dem neuen Update 1.21 kommt nun endlich ein Streckeneditor. Dank eine App für iOS und Android kann man einfach eigene Tracks gestalten und diese ins Spiel übertragen. Außerdem gibt es noch weitere Änderungen:

  • Strafen wurden in Freies Fahren deaktiviert.
  • Weil der „GT6 Track Path Editor“ hinzugefügt wurde, beträgt die maximale Länge für Beste-Runde-Wiederholungen, die im Datenlogger geladen werden können, jetzt 20 Minuten.
  • Die Motorengeräusche mancher Autos wurden verbessert.
  • „GT Academy 2015“ wurde aus dem [SPEZIAL-VERANSTALTUNGEN]-Bereich entfernt, weil die Online-Qualifizierungsphase beendet ist.

X zum Angebot (ab 14 EUR)

30.09.2015 10:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Gran Turismo Sport - Kampagnen-Modus und vieles mehr durch neues Update alexking 0 3.269 22.12.2017 15:17
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Im Test: Gran Turismo Sport (PS4) alexking 3 4.765 13.11.2017 06:46
Letzter Beitrag: Nordic711
xxps3 Britische Polizei trainiert Verfolgungsjagden mit Gran Turismo Sport alexking 1 2.837 17.10.2017 11:35
Letzter Beitrag: Bugiemann
xxps3 Gran Turismo Sport - Demo ist jetzt im PSN verfügbar alexking 0 2.711 09.10.2017 17:34
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Limitierter DualShock 4 im Gran Turismo Design jetzt vorbestellbar alexking 0 2.671 21.09.2017 19:17
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang