Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
jiankang
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  HP EliteBook 6930p Laptop Akku Defekt ?

hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem HP EliteBook 6930p Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder...



Hab nun letzten paar monaten immer wieder geladen, am Netzteil gelassen wenn ich er fertig war mit laden... beim runter fahren dann netzteil abgemacht und ohen beim nächsten mal erstmal genutz nbis er von alleine wieder aus ging... und dann halt netztteil wieder dran und dran gelassen solang ich es genutz habe.



Nun geht er ohne Netztteil gar nicht mehr an. Steht immer 100% geladen da. mach ich Netzteil ab geht er aus. Und geht nicht mehr an. Also muss ich ja Netzteil dran machen damit er sich hochfährt....



Akku hilt von Anfang an im durchschnitt nur 2 Std. So stand es auch in der beschreibung.

Lappi ist ca 1 Jahr alt und von HP EliteBook 6930p (mit 500GB festplatte und 4GB Ram).

Garantie gibs nicht auf Akkus (verschleißartikel).

Hab auch Energiesparmodus von HP empfohlen drin.



Also denkt ihr da hilft nur ein neuer Akku ?

Was kostet sowas und wo kauf ich sowas? Lieber Laden oder Online? Wie wäre es mit dem Online-Shop http://www.laptopsakku.com/hp-elitebook-6930p.html ?

Woher weiß ich welcher für mein Lappi geeignet ist ?

Danke für hilfe!

02.10.2015 10:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mcoreone
Experte
****


Beiträge: 747
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 218
Beitrag: #2
RE: HP EliteBook 6930p Laptop Akku Defekt ?

Das kann schon sein das der akku runter ist besonders wenn du den auch noch mehrmals am tag geladen hast.
zu deiner verlinkten seite die akkus passen beide. es kann aber sein das der mit 7800 mAh aus dem gehäuse raus ragt.
da der läpi aber noch garantie hat würde ich zum original akku greifen damit es keine probleme gibt wenn mal was anderes mit dem teil nicht in ordnung ist.

31.12.2015 11:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
psp_neuling_90
Durchstarter
**


Beiträge: 93
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #3
RE: HP EliteBook 6930p Laptop Akku Defekt ?

@mcoreone
Eine Antwort kannst Du dir sparen. Dieser neue Nuzter scheint sich nur angemeldet zu haben ums später Werbung für Pillen und Co. zu spammen.

Schaumal hier:
http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?508724-HP-EliteBook-6930p-Laptop-Akku-Defekt

oder hier März 2014
http://www.bf-games.net/forum/topic/53364-hp-elitebook-6930p-laptop-akku-defekt/


PSP Slim & Lite black 2004 Datacode 8b
Notebook Medion md 96420
Netbook Hercules ec-800-h20g/s
Scanner Medion md 6190 Slim 1200 u2
31.12.2015 15:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames WLAN Modul defekt? R0nny01 0 1.131 20.07.2014 23:17
Letzter Beitrag: R0nny01
Exclamation PSP Display defekt oder noch zu retten? Headface 5 1.844 23.06.2014 20:05
Letzter Beitrag: Headface
xGames Dell Inspiron 1720 Laptop Akku problem? jinzhengen 2 1.107 31.12.2013 13:44
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xPSP Psp - Bildschirm Defekt ChrisRedfield 5 1.645 02.08.2013 16:46
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xGames Psp 2004 Data Code 8c Version 4.0.1 Laufwerk defekt Igel81 11 2.687 11.05.2013 22:08
Letzter Beitrag: Fabi1

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang