Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Far Cry Sigma: Neues Spin-Off mit Dinosauriern in der Mache ?


Mit dem Spin-Off Far Cry 3: Blood Dragon konnte Ubisoft überraschend einen großen Erfolg feiern. Dass man Ähnliches mit Far Cry 4 vorhat, ist daher alles andere als abwegig. Offiziell hat man sich zwar noch nicht zu einem solchen Titel geäußert, doch auf Steam tauchte nun ein Datenbank-Eintrag auf, der darauf schließen lässt, dass man an einem solchen Spiel arbeitet. Far Cry Sigma wird es dort bezeichnet, mehr Details sind noch nicht bekannt. Ubisoft hatte allerdings bereits eine Umfrage gestartet, die darauf gerichtet war, was ich die Fans von einem neuen FC Titel wünschen würden. Die meisten stimmten dabei für Dinosaurier.

X zum Angebot (Far Cry 4 ab 26,99 EUR)

02.10.2015 18:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #2
RE: Far Cry Sigma: Neues Spin-Off mit Dinosauriern in der Mache ?

Warum nicht mal ein FC nach dem Vorbild des ersten Teils von Crytek?
Ab FC2 konnte ich nichts mehr mit der Reihe anfangen. Bis FC3 wusste sie ja nicht mal, was sie werden wollte. Erst ein langweiliger Open-World-Shooter und dann lächerliches Actiongeballer, bei dem der Bösewicht immer der reinste geistesgestörte Vollpfosten sein muss.

02.10.2015 22:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Tennis World Tour für PS4 angekündigt - indirekter Nachfolger der Top Spin Reihe alexking 0 2.136 19.05.2017 07:37
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Assassin's Creed Chronicles Trilogie: China, Indien & Russland kommen als Spin-Offs alexking 3 1.812 31.03.2015 20:56
Letzter Beitrag: Sigma-Draconis
xxps3 Es wird heiß - GTA 6 bei Rockstar schon in der Mache Chabbanese 14 4.001 06.02.2015 11:51
Letzter Beitrag: Konsolen-Klaase
xxps3 Sony registriert Marke für Resistance - neues Spiel oder Remake wohl in der Mache alexking 9 3.400 27.01.2015 01:38
Letzter Beitrag: laughingMan
xxps3 Saints Row: The Cooler: Entwickler enthüllen eingestelltes Spin-Off Teddy 1 1.555 14.10.2014 20:25
Letzter Beitrag: M6T5

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang