Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Primal Carnage: Der Multiplayer-Shooter mit Dinos erscheint noch im Oktober für PS4


Sony gab heute überraschend bekannt, dass Primal Carnage: Extinction bereits diesen Monat erscheinen wird. Release ist schon am 20. Oktober im PSN für die PS4. Anders als zuvor angekündigt, wird der Titel keine Story-Kampagne bieten. Man hat sich dazu entschieden, einen reinen Multiplayer-Shooter zu veröffentlichen, dem eine Insel mit Dinosauriern als Location dient.

Dabei wird jedoch asymmetrisches Gameplay geboten, denn ihr könnt alternativ in die Rolle von menschlcihen Jägern oder aber einer von fünf Dino-Klassen (Dilophosaurus, Novaraptor, Pteranodon, Carnotaurus, Tyrannosaurus Rex) schlüpfen. Zum Start stehen vier Spielmodi bereit (Team Deathmatch, Get to the Chopper, Survival, Free-Roam), weitere sollen später folgen. Der Preis ist noch nicht bekannt, dafür gibt es bereits den offiziellen Launch-Trailer.

X PSN Guthaben für Primal Carnage: Extinction

03.10.2015 11:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wuppertaler79
Halbprofi
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #2
RE: Primal Carnage: Der Multiplayer-Shooter mit Dinos erscheint noch im Oktober für PS4

Quasi so ne Art Evole mit Dinos^^

03.10.2015 12:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #3
RE: Primal Carnage: Der Multiplayer-Shooter mit Dinos erscheint noch im Oktober für PS4

Ich will ja nichts sagen, aber es ist schon recht schwer die Unreal Engine 4 schlecht aussehen zu lassen. :/

03.10.2015 12:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sauroid
Durchstarter
**


Beiträge: 58
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #4
xGames  RE: Primal Carnage: Der Multiplayer-Shooter mit Dinos erscheint noch im Oktober für PS4

Hallo alle zusammen,

als Dinosaurierfan melde ich mich an dieser Stelle auch einmal zu Wort.

Ich besitze das Spiel bereits seit Release, noch vor der Neuveröffentlichung und war damals zunächst enttäuscht, denn Extinction war genau so wie Vorgänger, mittlerweile wurde dies durch Updates geändert. Klassen gibt es ebenfalls mehr, durch Updates wurden Skins nachgereicht (neue Dinosaurier wie der Carcharodontosaurus, die neue Fähigkeiten und Werte mitbringen).

Schade finde ich das Fallen lassen von Genesis nachbwie vor, denn ich ziehe kooperative Kampagnen reinen Multiplayertiteln vor, so finde ich das Spiel Orion: Prelude bedeutend besser, auch wenn es ein Großteil nicht mag, man kann es mot Feuergefecht aus diversen Spielen vergleichen, Halo galt als Vorbild.

Schön ist es dennoch, dass zurzeit wieder mehr Dinosaurierfilme und -Spiele erscheinen, auch wenn 90% trash ist, so habe ich mir vergangene Woche das "Dinosaurierspiel" Igg und den Film Jurassic Prey gekauft, von denen ich nichts erwarte, man muss sein Interessengebiet jedoch fördern, zum Einen kann man Glück haben und da ist was gutes bei wie Jurassic World oder Im Land der Dinosaurier, gefällt mir sogar besser als Jurassic World oder Spiele wie Orion oder Ark, wobei Ark mir zu zeitintensiv ist. Meine Hoffnung ist nach wie vor, dass einst ein schönes Singleplayer-/Koopspiel erscheinen wird, dass eine herrliche Geschichte bieten wird, bis dahin überbrückt man die Zeit mit Spielen wie Primal Carnage: Extinction oder Ark, die auf ihre eigene Art und Weise faszinieren.

Mit freundlichen Grüßen
Sauroid

06.10.2015 08:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FINAL FANTASY VIII Remastered erscheint noch 2019 alexking 4 6.676 04.09.2019 08:51
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 Battlefield V erscheint am 19. Oktober 2018 alexking 1 3.311 25.05.2018 22:49
Letzter Beitrag: Hanfos
xxps3 Cyberpunk 2077: Vielleicht mit Multiplayer, aber garantiert ohne "Bullshit" rednex141 1 3.070 21.11.2017 15:57
Letzter Beitrag: nerbert
xxps3 Wolfenstein 2: The New Colossus – Warum kein Multiplayer? alexking 2 3.809 26.10.2017 18:43
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik
xxps3 ALDI verkauft limitiertes PS4 Bundle mit GT Sport ab 26. Oktober alexking 2 3.754 16.10.2017 21:09
Letzter Beitrag: BAM (TZX)

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang