Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Ubisoft bremst vor dem Release: Trackmania Turbo startet erst 2016 die Motoren


Eigentlich sollte das Kult-Rennspiel Trackmania Turbo bereits im November für PS4, Xbox One und PC erscheinen. Ubisoft gab aber nun bekannt, dass man den Release leider verschieben muss. Stattdessen wird der Titel nun Anfang 2016 veröffentlicht.

Als Grund für die Verschiebung gab man an, dass man noch an einigen Bereichen Optimierungen vornehmen möchte. So läuft der Multiplayer noch nicht so rund, wie man es sich vorstellt. Außerdem sei die Menüführung verbesserungswürdig und auch die Kampagne möchte man noch erweitern. Das Alleinstellungsmerkmal von Trackmania sind die abgefahrenen Kurse, die bar jeder Physik gestaltet worden. Außerdem gibt es einen Streckeneditor und eine riesige Online-Community.

X Vorbestellung & mehr Details zum Spiel

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2015 13:18 von alexking.

03.10.2015 13:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #2
RE: Ubisoft bremst vor dem Release: Trackmania Turbo startet erst 2016 die Motoren

Nachdem die den Shitstorm von Tony Hawks gesehen haben wollten die Wahrscheinlich nicht auch noch auf die fresse bekommen

03.10.2015 14:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dj-Star (Oct-4-2015)
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #3
xGames  RE: Ubisoft bremst vor dem Release: Trackmania Turbo startet erst 2016 die Motoren

TheSnak3 :
Nachdem die den Shitstorm von Tony Hawks gesehen haben wollten die Wahrscheinlich nicht auch noch auf die fresse bekommen


Die hätten doch bei ihren eigenen Marken schon was lernen können. AC:Unity wurde im Netz ja dank seiner Glitches zur Lachnummer. Big Grin

03.10.2015 17:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
massion94
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
xGames  RE: Ubisoft bremst vor dem Release: Trackmania Turbo startet erst 2016 die Motoren

TheSnak3 :
Nachdem die den Shitstorm von Tony Hawks gesehen haben wollten die Wahrscheinlich nicht auch noch auf die fresse bekommen


Shitstorm von Tony Hawks? Ich habe bis jetzt nur Guten aus meinem Freundeskreis Gehört...Kla hie rund da waren ein paar macken im spiel dabei...AAAAber es sollte sich lohnen für das Geld...

06.10.2015 15:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Watch Dogs Legion von Ubisoft bestätigt - Vorstellung auf der E3 alexking 3 5.859 08.10.2019 16:19
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 Watch Dogs 3 von Ubisoft geleakt? alexking 1 3.569 12.04.2018 22:34
Letzter Beitrag: Ch3ck3r
xxps3 Cyberpunk 2077 erscheint wohl erst für die PS5 alexking 1 3.882 05.03.2018 21:24
Letzter Beitrag: JinRed
xxps3 Metal Gear Survive - Offene Beta startet im Januar 2018 alexking 3 4.220 16.12.2017 10:16
Letzter Beitrag: Xeomorph
xxps3 Für den kleinen Geldbeutel: Ubisoft verkauft Kopfhörer für 50.000 € alexking 0 2.962 28.09.2017 08:54
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang