Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Far Cry Primal geleakt - Kampf gegen die Eiszeit & Mammuts


Vor Kurzem hatten wir euch bereits berichtet, dass Ubisoft wohl an einem neuen Shooter der Far Cry Reihe arbeitet. Wie heute durch IGN geleakt wurde, handelt es sich dabei um Far Cry Primal. Der Titel spielt in der Eiszeit, ihr kämpft unter anderem gegen Mammuts und andere prähistorische Tiere. Dinos wird es woh laber nicht geben, denn diese waren bereits weit vorher ausgestorben. IGN veröffentlichte auch ein Bild, dass eine Szenerie aus der damaligen Zeit zeigt.

Von Ubisoft wurde das Ganze noch nicht bestätigt, allerdings verschickte man gestern eine mysteriöse Pressemitteilung mit dem Titel "Survival is Timeless". Weitere offizielle Details sind nach dem Leak in Kürze zu erwarten. Vermutlich basiert das Spiel auf der Engine aus Far Cry 4 und stellt ein Spin-Off dar.

X zum Angebot (Far Cry 4 - ab 27 EUR)

06.10.2015 09:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crazy96
Profi
****


Beiträge: 497
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 111
Beitrag: #2
xGames  RE: Far Cry Primal geleakt - Kampf gegen die Eiszeit & Mammuts

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Story dann irgendwie mit Zeitreisen zu tun hat, denn ansonsten würde ja eines der Main-Features der Far Cry Reihe, nämlich die Schusswaffen wegfallen. Außer man setzt nicht auf Realismus Big Grin

06.10.2015 10:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #3
xGames  RE: Far Cry Primal geleakt - Kampf gegen die Eiszeit & Mammuts

crazy96 :
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Story dann irgendwie mit Zeitreisen zu tun hat, denn ansonsten würde ja eines der Main-Features der Far Cry Reihe, nämlich die Schusswaffen wegfallen. Außer man setzt nicht auf Realismus Big Grin


Pfeil und Bogen wird es geben, vielleicht auch die gute alte Steinschleuder

06.10.2015 12:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
morph3us
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
RE: Far Cry Primal geleakt - Kampf gegen die Eiszeit & Mammuts

Klingt cool - mal ein etwas anderes Konzept, das sicher für Abwechslung sorgen wird. Zumal ich mir ein Zeitreise Element auch sehr gut vorstellen könnte.

06.10.2015 13:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sauroid
Durchstarter
**


Beiträge: 58
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #5
xGames  RE: Far Cry Primal geleakt - Kampf gegen die Eiszeit & Mammuts

Guten Abend alle zusammen,

wie ihr sicherlich wisst, bin ich ein Dinosaurierfan, trotzdem freut es mich sehr. Vielleicht schafft es FarCry den Menschen zu zeigen, wie spannend die Urzeit ist und das Dinosaurier nur eine Tierart, ein Zeitabschnitt ist, es noch viele weitere gibt.

Dinofelis, Mammuts, Homo Sapiens, Homo Neandertalensis, es konnte sehr spannend werden und ich hoffe sehr, dass man zugunsten der Szenerie und der Glaubwürdigkeit auf Schusswaffen verzichten wird.

Mit freundlichen Grüßen
Sauroid

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2015 19:12 von Sauroid.

06.10.2015 18:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crazy96
Profi
****


Beiträge: 497
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 111
Beitrag: #6
xGames  RE: Far Cry Primal geleakt - Kampf gegen die Eiszeit & Mammuts

alexking :

crazy96 :
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Story dann irgendwie mit Zeitreisen zu tun hat, denn ansonsten würde ja eines der Main-Features der Far Cry Reihe, nämlich die Schusswaffen wegfallen. Außer man setzt nicht auf Realismus Big Grin


Pfeil und Bogen wird es geben, vielleicht auch die gute alte Steinschleuder


Pfeil und Bogen ist ja schon mehr oder weniger Pflicht, das macht das Game ja irgendwo, insbesondere das Jagen, aus. Mir gings mehr um SMGs, Sturmgewehre und derartige Waffen, da ich mir sonst nicht wirklich vorstellen kann, wie man den Online Modus gestalten will. Nur Mit Bogen, Messer und vielleicht noch nem Speer wird's knapp.

Aber ich lass mich gerne überraschen. siesta siesta

06.10.2015 21:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #7
xGames  RE: Far Cry Primal geleakt - Kampf gegen die Eiszeit & Mammuts

crazy96 :

Pfeil und Bogen ist ja schon mehr oder weniger Pflicht, das macht das Game ja irgendwo, insbesondere das Jagen, aus. Mir gings mehr um SMGs, Sturmgewehre und derartige Waffen, da ich mir sonst nicht wirklich vorstellen kann, wie man den Online Modus gestalten will. Nur Mit Bogen, Messer und vielleicht noch nem Speer wird's knapp.

Aber ich lass mich gerne überraschen. siesta siesta


Vielleicht kommt ja Atlantis oder Mu vor und man bekommt dadurch Highttech waffen oder besser noch

06.10.2015 21:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crazy96
Profi
****


Beiträge: 497
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 111
Beitrag: #8
xGames  RE: Far Cry Primal geleakt - Kampf gegen die Eiszeit & Mammuts

Sigma-Draconis :
Vielleicht kommt ja Atlantis oder Mu vor und man bekommt dadurch Highttech waffen oder besser noch


Bildungslücke: Was ist Mu? Noidea

06.10.2015 21:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #9
RE: Far Cry Primal geleakt - Kampf gegen die Eiszeit & Mammuts

Ein untergegangener Kontinent mit einer Hochkultur ähnlich wie Atlantis

https://de.wikipedia.org/wiki/Mu_%28Kontinent%29

06.10.2015 22:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
crazy96 (Oct-6-2015)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Der Kampf der Konsolen geht mit der PlayStation 5 in eine neue Runde [Anzeige] alexking 0 7.670 31.05.2020 21:33
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Watch Dogs 3 von Ubisoft geleakt? alexking 1 3.569 12.04.2018 22:34
Letzter Beitrag: Ch3ck3r
xxps3 GTA V - Premium Edition auf Amazon geleakt alexking 1 4.997 19.02.2018 21:13
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Battlefield 2018 spielt wohl im zweiten Weltkrieg - viele Details geleakt alexking 1 3.452 31.12.2017 19:48
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 PES 2018 ist da - neuer Anlauf im Kampf gegen FIFA alexking 0 2.012 16.09.2017 09:56
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang