Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (8): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß


Ab heute verlosen wir für euch eine PlayStation Vita Slim (Modell 2000) in der Farbe Weiß. Der WiFi Handheld stammt von unserem User heubergen, der uns die Vita aufgrund einer verlorenen Wette für das Gewinnspiel zur Verfügung gestellt hat. Es handelt sich dabei um einen Import aus Japan, da es die Vita hierzulande nicht in Weiß einzeln zu kaufen gibt.

Teilnahme
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, teilt ihr uns in den Kommentaren mit, warum ausgerechnet ihr die PS Vita verdient habt. Es entscheidet das Los, völlig sinnfreie Kommentare werden jedoch aussortiert.

Teilnahmeschluss ist der 25. Oktober 2015

06.10.2015 17:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
alinho (Nov-1-2015), Jonny0815 (Oct-28-2015), Fireflow (Oct-26-2015), rewilo (Oct-26-2015), VinniBiker (Oct-23-2015), freak300 (Oct-21-2015), özkedödödöm (Oct-20-2015), roice2000 (Oct-20-2015), NeoSephiroth (Oct-20-2015), TheHangoverTime (Oct-18-2015), BAM (TZX) (Oct-17-2015), razoff (Oct-12-2015), Nanael-sama (Oct-10-2015), Chabbanese (Oct-10-2015), xXPizzaNinjaXx (Oct-9-2015), Tribbun (Oct-9-2015), Punischer (Oct-8-2015), nerbert (Oct-7-2015), RedBull301 (Oct-7-2015), manuel-cfw (Oct-7-2015), Bugiemann (Oct-7-2015)
KriZer
Junior Mitglied
**


Beiträge: 19
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Weil ich gerne passend zu meiner Playstation 4 eine neue Playstation Vita mir wünschen würde da meine Vita der allerersten generation vor ein paar wochen das zeitliche gesegnet hat Sad

06.10.2015 17:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #3
RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Ich finde, heubergen hat sie am meisten verdient. Soll er sie behalten.
Er ist ja eh der einzige hier, der was damit anzufangen weiß, muahahahaha. Tongue

Also mit diesem wunderbar sinnfreien Kommentar hab ich mir doch ganz bestimmt eine Vita verdient!

06.10.2015 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Oct-7-2015)
razoff
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 186
Beitrag: #4
RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Weil ich mir gerade die PS Plus spiele für die Vita "gekauft" habe auf der offiziellen Playstation Seite Big Grin

06.10.2015 17:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspuser911
Halbprofi
***


Beiträge: 114
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #5
RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Weil ich zu den Fans der ersten stunde gehöre und die Vita auch heute noch supporte obwohl sie schon gefühlte 100 mal von allen Seiten togesagt wird.

06.10.2015 17:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
belzebub
Legende
*****


Beiträge: 1.006
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 166
Beitrag: #6
RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

finde auch das heubergen sie behalten sollte...
dafür muss er dann 4 spieletest ausführlich schreiben ,
damit er nicht vergisst consolen in als wett einsatz nehmen zu wollen Tongue
aber hut ab das er wort hält und sie geben will

06.10.2015 17:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #7
RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Der Obertroll hat verloren? Na holla die Waldfee ;D

BTT: mächte gern die Vita Slim in weiß gewinnen, da meine alte day one Vita nen Marmorboden gegrüßt hat......... kann man sich vorstellen oder?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2015 17:58 von Xeomorph.

06.10.2015 17:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #8
xGames  RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Ich brauche eine Vita für eine Offizielle FW da meine jetzige auf 3.36 darauf wartet "befreit" zu werden.siesta

06.10.2015 18:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mylo_raZoR
Assassine
****


Beiträge: 396
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #9
RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Ich bin ein großer Fan der Konsole aber meine ist vor kurzem kaputt gegangen. Deshalb habe ich Sie wohl verdient. =)

06.10.2015 18:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #10
RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Ich will die weil ganz ehrlich, heubergen labert zu 96% nur Müll. Es ist echt nicht korrekt zu sagen er trägt gar nichts bei. Die 4% fallen nicht vom Himmel. justice4heu fam.

06.10.2015 18:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #11
RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Da ich mir eine weiße PS4 gekauft habe und die weiße Vita da passend wäre. Außerdem könnte ich aufm Schei**haus weiterzocken, Remote-Play sei dank Big Grin

06.10.2015 18:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
freak300 (Oct-6-2015)
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #12
RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Ich habe eine PS Vita verdient, weil ich mir über die Jahre 10 PS Vita Spiele und 2 Speicherkarten gekauft habe, aber mir vor kurzem im Urlaub meine neue Vita-Konsole geklaut wurde. Es wird langsam Zeit, dass ich die Games endlich anspiele.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2015 18:43 von Sucht.

06.10.2015 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kingburak61
Halbprofi
***


Beiträge: 108
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #13
xGames  RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Ich liebe die Ys Reihe über alles und der Remake von 2 ist auf der Vita also: BÜDDE!!!

06.10.2015 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HatakeKakashi
Durchstarter
**


Beiträge: 98
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #14
yJAP  RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Ich hätte gerne die Vita für meine Freundin,
damit ich meine Spiele nicht immer unterbrechen muss damit sie project Diva F spielen kann.

@heubergen
Tut mir leid alter...

06.10.2015 18:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kori
Halbprofi
***


Beiträge: 110
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #15
RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Ich würde gerne eine PS Vita besitzen, kann sie mir jedoch nicht leisten. Wenn ich einige Spiele dafür in Elektrofachgeschäften sehen beneide ich den ein oder andern um seine Vita. Smile

06.10.2015 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (8): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel alexking 60 41.407 12.12.2017 09:36
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Gewinnspiel: PSN Guthaben im Wert von 50 EUR alexking 46 37.571 20.10.2017 10:03
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Gewinnspiel: KINGx verlost 5x je 10 EUR Paysafecard Guthaben alexking 41 16.641 02.06.2017 11:59
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Das große Oster-Gewinnspiel auf KINGx.de alexking 22 13.279 17.05.2017 14:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 KINGx feiert 9-jähriges Jubiläum mit Gewinnspiel alexking 72 22.232 23.12.2016 11:00
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang