Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (8): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 5 6 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
elknaelkna
Halbprofi
***


Beiträge: 181
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 89
Beitrag: #16
xGames  RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Ne Vita wär mal nice, benutze noch immer meine PSP 3000 als einzige Konsole ^^

06.10.2015 18:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pspps3freak
Legende
*****


Beiträge: 1.106
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 268
Beitrag: #17
RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

ich hab die PSP über alles geliebt und überlege schon deslängeren mir eine Vita zu gönnen, also warum nicht ^^ lol haha Heubergen das tut mir Leid xD

06.10.2015 19:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
VinniBiker
Halbprofi
***


Beiträge: 152
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #18
xGames  RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Ich würde die PSVita gerne gewinnen, da ich eine PS4 besitze und gerne mal über Remote Play spielen würde. Smile

06.10.2015 19:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #19
RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

nette aktion von Heubergen.

ich möchte gerne die vita haben, weil ich einfach noch nie die vita wirklich ausgetestet habe. ich möchte unbedingt spiele wie Uncharted Golden Abyss oder auch meine PS+ titel die sich bei mir ahäufen gerne spielen.

ich weiss , dass die vta eh zwar tot ist und nur noch indie zeugs kommen, aber indie games für unterwegs sind 1000 mal besser als handy games.

daher würde ich mich sehr auf die vita freuen

06.10.2015 19:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Freddy Krüger
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #20
xGames  RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

warum ausgerechnet ihr die PS Vita verdient habt,weil ich noch nnniiiieeee eins hatte. Crying:crying:

06.10.2015 19:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freak300
Halbprofi
***


Beiträge: 157
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #21
xGames  RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Eine weisse Vita wäre schon cool

Viel Glück an alle Teilnehmer

lg freak300

@heubergen meine Konsolen sind mir heilig frag mal meine Frau :-)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2015 19:33 von freak300.

06.10.2015 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #22
xGames  RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Ich hatte die Vita, bis sie mir auf den Gehweg fiel und der Display rausflog (während des Fahrens auf dem Fahrrad) und ich die Reste an einen Kumpel, der sie für Ersatzteile brauchte, verkaufte.

Ich habe noch viele Spiele auf meinem Account und es wäre toll, wieder unterwegs mal nicht auf diesem blöden Touch-Display vom iPhone zu zocken, sondern echte Tasten zu drücken. Ich würde mich sehr darüber freuen, da ich auch eine weiße PS4 habe und es damals als ich die PSV kaufte, keine weiße Versionen gab. Sie würde also zur PS4 passen Big Grin
Danke für das tolle Gewinnspiel! thumb

06.10.2015 19:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bustacap
Profi
****


Beiträge: 440
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #23
RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

ich besitze zwar schon eine alte vita, ich würde diese vita jedoch gerne gewinnen, damit ich eine mit video out umbauen und lets play videos damit erstellen kann^^

06.10.2015 19:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Barney03
Junior Mitglied
**


Beiträge: 23
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #24
RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Die einzige PS Konsole die mir fällt, ist ehrlich die PS Vita

PS1 FAT (Vorhanden)
PS2 Slim (Vorhanden)
PS3 FAT (Vorhanden)
PSP (Vorhanden)
PS VITA (Nicht Vorhanden)
PS4 (Vorhanden)

Sollte ich die PS Vita gewinnen, mach ich gerne ein Foto der (dann) vollständigen Collection
Ich drück mir mal selbst die Daumen Wink
Ahja das wäre dann die erste White Edition Big Grin
Zudem wäre es unglaublich endlich mal den REMOTE Play zu Testen
(MGS V PP während ich auf Klo sitze zocken *__* Traum *__*

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2015 20:07 von Barney03.

06.10.2015 20:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cino1
Halbprofi
***


Beiträge: 144
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #25
xGames  RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Ich hätte gerne die Ps Vita, da die Vita Games hat, die ich gerne mal Spielen würde.
Zudem wäre es Ideal für mich, da ich oft Unterwegs bin und in Öffentlichen Verkehrsmitteln schwer meine PS4 mitschleppen kann.

06.10.2015 20:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amuggi
Experte
****


Beiträge: 564
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #26
RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Ich finde, ich habe sie verdient, weil ich 2 besch..eidene Jahre hinter mir habe. Wer den "§ Recht"-Thread die letzte Zeit verfolgt hat, weiß, was ich meine.

Dennoch möchte ich keinem Nutzer seine Vita wegnehmen.

06.10.2015 20:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taisen
Durchstarter
**


Beiträge: 78
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #27
xGames  RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Ich würde die PSVita gerne haben weil weiße Konsolen einfach ziemlich edel aussehen und diese meine erste wäre in weiß.

06.10.2015 20:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #28
RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Weil mich heubergen immer so derbste aufgeregt hat mit seinem rumgeheule von wegen dass forum ist nicht nur auf der Playstation Seite sondern mal auf Nintendos oder der von Xbox , ach ja wie schön es wäre die psv zu foltern im zu zeigen und sich einfach freuen, würde mir gut tun Big Grin

06.10.2015 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sigma-m
Team Sunny
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #29
xGames  RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Meine Freundin hat letztens erzählt dass sie gerne eine Vita hätte (konnte es selbst erst nicht glauben). Würde ihr dann gerne die Freude bereiten und sie ihr zum bald anliegenden Geburtstag schenken.

06.10.2015 20:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lolote44
Junior Mitglied
**


Beiträge: 45
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #30
xGames  RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Ich hätte gerne eine für remote play damit ich Witcher 3 spielen kann während meine Freundin wieder mal ihre Serien schaut Big Grin

06.10.2015 20:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel alexking 60 41.415 12.12.2017 09:36
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Gewinnspiel: PSN Guthaben im Wert von 50 EUR alexking 46 37.590 20.10.2017 10:03
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Gewinnspiel: KINGx verlost 5x je 10 EUR Paysafecard Guthaben alexking 41 16.644 02.06.2017 11:59
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Das große Oster-Gewinnspiel auf KINGx.de alexking 22 13.279 17.05.2017 14:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 KINGx feiert 9-jähriges Jubiläum mit Gewinnspiel alexking 72 22.233 23.12.2016 11:00
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang