Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (8): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
maristyle1996
FIFA-King
****


Beiträge: 280
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #31
xGames  RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Ich hätte gerne die PS Vita, da ich meine PS4 auch mal im Wohnzimmer oder Badezimmer benutzen will, außerdem hätte ich auch bock auf ein paar PS Vita Klassiker. Wink

06.10.2015 20:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #32
RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Eine Vita wäre schon nicht schlecht. Mit den paar Spielen die sie hat, kann man bestimmt die zeit totschlagen.

06.10.2015 20:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zephir
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 184
Beitrag: #33
xGames  RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Weil ich gerne eine weiße PSVita hätte. Sieht echt schick aus das teil. c:

06.10.2015 20:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fantil
Profi
****


Beiträge: 292
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 119
Beitrag: #34
xGames  RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Weil ich dringend eine zweite Vita für die Nutzung von DLC zu meinen deutschen Retail-Spielen benötige. Da nützt mir meine erste mit US-Account nämlich nichts Smile.

06.10.2015 20:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #35
RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Weil ich seit der ersten Stunde an Vita Nutzer bin und meine Vita nicht mehr richtig zusammenhält und dauernd auseinander fällt. -.-'

06.10.2015 21:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #36
RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Ich hatte zu Anfangszeiten eine Vita, diese ist aber leider von uns gegangen. So eine schnieke, weisse Vita würde ich ohne zu zögern gerne nehmen, da ich schon Tonnen an PS+ Spielen "reserviert" habe, die ich gerne mal auch spielen würde Big Grin
Und dann kann man sich ja auch noch ein paar Japanische Spiele importieren, die sind ja auch nicht mal schlecht ^^
Achja, und die Vita wäre auch ganz nützlich, um als zweiter Controller zu dienen. Ja, ich benutze tatsächlich Remote Play, nur ist das über das Handy zum kotzen xD

PS: Respekt an den Obertroll, dafür dass er sein versprechen hällt Big Grin

06.10.2015 21:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hx7z7
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #37
xGames  RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Ob ich sie mir verdient hab weiß ich nicht, aber ich würde sie trotzdem gerne haben, da ich ein armer Student bin, und mir zur Zeit mit dem besten Willen keine Konsole leisten kann Big Grin

06.10.2015 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crazy96
Profi
****


Beiträge: 497
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 111
Beitrag: #38
xGames  RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Zum einen reizt mich der Gedanke an Remote Play, finde das Konzept ganz cool und würde das gerne mal ausprobieren und vielleicht auf lange Zeit gesehen dann noch mehr nutzen.
Zum anderen will ich unbedingt mal den Uncharted Teil der Vita spielen, da ich ein riesiger Uncharted Fan bin, aber mir der Teil bisher noch nicht so viel wert war, mir dafür gleich eine Vita zu kaufen, obwohl das bestimmt nicht das einzige Spiel bleiben würde^^

EDIT: Außerdem habe ich in vier Jahren noch nie bei einem Gewinnspiel was gewonnen Tongue Tongue Wink Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2015 21:44 von crazy96.

06.10.2015 21:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
daniels-psp
Gründungsmitglied
****


Beiträge: 359
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 108
Beitrag: #39
RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Ich habe die PS Vita als Fleißiger Student verdient, weil ich mir damit bei schlechten Vorlesungen auch ein wenig Entspannung gönnen könnte.

06.10.2015 21:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tribbun
Junior Mitglied
**


Beiträge: 48
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #40
RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Weil sie echt schick aussieht und ich gerne die Spiele der Vita spielen würde. O-O

06.10.2015 22:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
werter222
lolkopF
****


Beiträge: 857
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 159
Beitrag: #41
RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Ich hätte gerne eine weil ich auf ihr spielen möchte^^

06.10.2015 22:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #42
RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Ich hätte sie gerne.. NICHT! XD
Weil: Sry, aber was soll ich mit 2 Vitas? Hab nicht ma für eine genug Spiele. XD

06.10.2015 23:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ShrekDTH
Halbprofi
***


Beiträge: 135
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 51
Beitrag: #43
xGames  RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Es war einmal ein Lord, der nannte sich Lord von Heu zu Berge. Der Lord war ein leidenschaftlicher Spieler und Wetten lag ihm im Blute. So nahm er jede Gelegenheit war, um Dinge zu wetten. Einmal wettete er um einen Brocken Gold, mal um eine lebendige Gans, ein anderes Mal um eine seiner feinsten Kleider.

Nun trug es sich eines Tages zu, dass er einen Tag des Spiels bekanntgab, an dem jeder in seinem Herrschaftsgebiet eingeladen war. Er ließ Boten in alle Himmelsrichtungen reiten um die Kunde an jeden Mann, jede Frau und jedes Kind zu entsenden. Die Boten kamen auch in den tiefen Sumpf, wo der grüne große Oger lebte. Als sie sich vorbeischleichen wollten und einer den Oger sah, ließ er vor lauter Schreck seine Schriftrolle fallen.

Der Oger war gebildet, anders als viele dachten, denn er konnte lesen. So las er die Rolle und war gar entzückt von den Festlichkeiten die da anstanden. Er suchte seine schönsten Kleider raus, nahm ein ausgiebiges Schlammbad und parfümierte sich mit den edelsten Stinktieren ein um sich für die Spiele rauszuputzen. Dann suchte er noch aus seiner Truhe eine kleine Schatulle raus die er unter den Arm nahm bevor er loszog.

Angekommen bei den Spielen des Lord von Heu zu Berge, waren schon alle Gäste mit den verschiedensten Spielen beschäftigt. Das Hauptaugenmerk lag allerdings auf dem Spiel des Lords, der in seiner Königsdisziplin spielte. Dem "Beleidigungsfechten"! Einer nach dem Anderen musste sich dem Lord geschlagen geben. Doch plötzlich stand der Oger vor Ihm und forderte Ihn heraus. Der Lord lachte lauthals, wie sollte denn ein dummer Oger gegen den wortgewandten Lord siegen können? Auch die Gäste vielen in schallendes Gelächter und verspotteten den Oger.

Der Oger aber holte seine Schatulle hervor, öffnete sie und holte einen kleinen Degen hervor, der in drei Teilen zusammensteckbar war. Er sah sehr schlicht aus und schien nicht von edlem Metall zu sein. Er wirkte eher sehr stumpf und matt. Nicht gerade die Waffe eines edlen Kämpfers. Der Lord zwinkerte seinem Bedienstetem zu, der ihm sofort seinen besten Degen brachte. Eine Waffe so edel und schön, wie sie noch keiner gesehen hatte. Sie war komplett aus gold und am Schaft mit roten Edelsteinen verziert. Eine Waffe wie sie Könige tragen würden.

Der Lord musterte die Waffe des Ogers und grinste, "Nun wirst du untergehen OGER! Wenn ich gewinne wirst du mein Land verlassen und aus deinem Sumpf mache ich ein neues Spaßbad! Wähle nun was du willst, solltest du gewinnen!" Und er fiel ist lautes Lachen als er seinen letzten Satz beendete. Der Oger sagte: "Wenn ich gewinne, will ich euer liebstes Spielzeug" Ein beinahe unheimliches Schweigen machte sich breit. Keiner hatte bisher gewagt einen so hohen Preis zu fordern.

Bei dem Spielzeug handelte es sich um einen weißen wunderlichen Kasten, rechteckig und flach mit abgerundeten Ecken. Einige Knöpfe und Hebel verzierten sein Vorderseite und in der Mitte auf der Vorderseite war es ganz glatt und glänzend. Niemand wusste so genau was man damit anstellen konnte, auch nicht der Lord, aber gerade das machte es so besonders. Manchmal saß der Lord stundenlang damit auf seinem Thron und drückte wie besessen auf den Knöpfen herum, ohne jedoch das das Kästchen nur einen Ton von sich gab.

"Nun denn, so sei es. Ihr glaubt doch nicht das Ihr je eine Chance gegen mich habt OGER!" Und dann sollte es beginnen. Der Oger fing an mit dem ersten Satz: "Du kämpfst wie ein dummer Bauer." Daraufhin der Lord: "Wie passend. Du kämpfst wie eine Kuh." Dann war der Lord an der Reihe: "Meine Narbe im Gesicht stammt aus einem harten Kampf!" Der Oger erwiederte: " Ich schaudere, ich schaudere" und trat nun schon den zweiten Schritt zurück. Lord: "Jeder hier kennt dich doch als unerfahrenen Dummkopf!" Oger: Ich bin besser als Du!" Der Oger wich abermals zurück. Wenn er so weiter machen würde, wäre das sein Untergang. Doch dann wendete sich das Blatt.

Lord: "Deine Fuchtelei hat nichts mit der Fecht-Kunst zu tun." Der Oger: "Doch, doch, du hast sie nur nie gelernt." Der Lord wich zurück und ein lautes Raunen ging durch die Menge, kleine Funken blitzen auf dem Metall der kreuzenden Degen. Es war kaum auszuhalten vor lauter Spannung. Nun war der Oger am Zug: "Himmel bewahre! Für einen Hintern wäre dein Gesicht eine Beleidigung!" Der Lord: "Was soll das heißen? Mein Gesäß ist von edlem Antlitz" Er wich abermals zurück. Der Oger wurde energischer: "Bis jetzt wurde jeder Gegner von mir eliminiert!" Der Lord erwiederte: "Du kannst mich nicht besiegen!" und er musste wieder weichen. Nun setzte der Oger zum finalen Stich an: "Ein jeder hat vor meiner Schwertkunst kapituliert!" Der Lord schrie: "Das kann nicht sein!" und ließ seinen Degen fallen.

Die Menge um sie herum konnten Ihren Augen nicht trauen und konnten nichts sagen. Sie standen mit offenen Mündern um die beiden Kontrahenten und schwiegen ein paar Sekunden, die unendlich erschienen. Dann plötzlich kam ein kleiner Junge hervor und rief: "Es lebe der Oger!" Und die Menge jubelte dem Oger zu! Der Lord musste sich geschlagen geben, aber er war ein Ehrenmann und so bekam der Oger tatsächlich des Lords liebstes Spielzeug.......


So nun denke ich mal, wenn ein so dummer Oger schon gegen den Lord von Heu zu Berge gewinnen kann und da ich mir so eine tolle Geschichte ausgedacht habe, hätte ich es schon verdient zu gewinnen Big Grin Ansonsten freut es mich, wenn ich euch ein wenig amüsieren konnte und Ihr gefallen an meiner kleinen Geschichte hattet Wink

Und an Heubergi, finde ich echt toll dass du deine Wettschulden einlöst!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2015 23:19 von ShrekDTH.

06.10.2015 23:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Gin-Chan (Oct-10-2015), rednex141 (Oct-7-2015), heubergen (Oct-7-2015), KICKinYaFACE (Oct-6-2015)
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #44
RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Ich brauche die weiße PS Vita, damit meine Schwarze nicht alleine verstaubt Tongue

07.10.2015 00:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #45
RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Also erstmal mein Beileid HEUBERGEN
Das du die Wette verloren hast Big Grin

Also warum ich die Vita verdiene bzw. möchte ist weil ich einer der Fanboys bin der am Launch Tag sie sofort geholt hat und mochte die Konsole schon immer.
Denn dieser Handheld hat einfach so einiges auf dem Kasten was aber die Besitzer nicht das Potenzial ausnutzen bzw. nicht mehr so oder fast gar nicht mehr supporten.

Und ich hatte noch nie die SLIM Version der PSVita in meinen Händen gehabt.
Daher wäre es mal höchste Eisenbahn Wink

07.10.2015 00:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel alexking 60 41.420 12.12.2017 09:36
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Gewinnspiel: PSN Guthaben im Wert von 50 EUR alexking 46 37.596 20.10.2017 10:03
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Gewinnspiel: KINGx verlost 5x je 10 EUR Paysafecard Guthaben alexking 41 16.645 02.06.2017 11:59
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Das große Oster-Gewinnspiel auf KINGx.de alexking 22 13.280 17.05.2017 14:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 KINGx feiert 9-jähriges Jubiläum mit Gewinnspiel alexking 72 22.233 23.12.2016 11:00
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang