Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (8): « Erste < Vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Sensei1978
Junior Mitglied
**


Beiträge: 23
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #76
xGames  RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Da ich noch eine PSP habe wäre eine PS Vita nie verkehrt. Smile

08.10.2015 05:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ronnya
Halbprofi
***


Beiträge: 102
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #77
xGames  RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Eine zweite PS Vita wäre gar nicht so schlecht, da meine Tochter meine in Beschlag genommen hat. Somit kann ich wieder meine Spiele spielen und Sie Ihre.

08.10.2015 09:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M@ch31
Profi
****


Beiträge: 293
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 66
Beitrag: #78
xGames  RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Ne Vita einfach so wär schon ganz nice.
Damit ich mal GTA V im Remote-Play zocken kann Big Grin

08.10.2015 10:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #79
RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

ich würde die ps vita gerne haben weil ich mein versprechen einhalten möchte ;D

08.10.2015 11:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #80
xGames  RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Ich hab die Vita verdient, weil sich Heubi ganz dolle freut, wenn die einer aus dem Team bekommt siesta

Außerdem hab ich keine mehr und hätte wieder Lust auf Wipeout

08.10.2015 13:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #81
RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

/Disagree Tongue

Übernahme aus altem Post um kein Spam zu erzeugen^^
Viel Spass wünsch ich dem Gewinner, das er sie gut behandelt Smile


Edit: Die Vita ist bereits bei Alexking angekommen, ich organisiere also den Versand nicht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2015 14:00 von heubergen.

08.10.2015 13:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
freak300 (Oct-11-2015), rednex141 (Oct-10-2015), xXPizzaNinjaXx (Oct-9-2015)
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #82
xGames  RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Ich würde gerne Die PSVita gewinne, weil ich einfach durch Studium einfach kein geld dafür habe =/
Und ich des öfteren eine Beschäftigung brauche wenn ich mal zeit in der UNI habe :3

LG

08.10.2015 15:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
binebina
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #83
RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Ich würde die Vita gerne gewinnen, damit ich endlich nicht mehr meine beiden Accounts hin und her wechseln muss und ich dann eine immer auf der aktuellen Firmware haben könnte.

*daumendrück*

08.10.2015 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #84
xGames  RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Kann ich mit machen? Wenn ja, dann hätte ich die gerne, weil meine Schwarze kein Wlan mehr nutzen kann. Big Grin

08.10.2015 20:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alinho
Profi
****


Beiträge: 494
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #85
RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Meine Vita der ersten Stunde gibt langsam den Geist auf und ich muss noch so viele Spiele durchspielen Sad deshalb verdiene ich sie.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2015 22:47 von alinho.

08.10.2015 22:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #86
xGames  RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Ist echt ein Zufall das ihr gerade jetzt eine verlost, schaue jetzt seit etwa einer Woche immer mal bei ebay rein ob ich irgendwo eine finde^^

____________________________________________________________ _____________________________
Verdient hätte ich sie,
weil ich ein Japan fan bin (ich weiß kein Argument hier im Forum) und einer bin der auch gerne visual novels und so zockt.
Daher käme mir eine Vita sehr recht, außerdem wollte ich schon immer mal Gravity daze zocken :3
und um den Kreis zu schließen, bei ebay wars mir zu teuer xD
____________________________________________________________ _____________________________

auch noch mal ein Danke an Heubergen für diese Gelegenheit ^^

viel Glück an alle Smile

09.10.2015 00:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #87
RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Nachdem ich die 3. Generation der stationären Konsole von Sony übersprungen habe, würde es Zeit für eine PS4. Um auch in den vollen Sony-Genuss zu kommen, wäre eine PS Vita eine ideale Möglichkeit. Smile

09.10.2015 03:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
maijinace
Halbprofi
***


Beiträge: 105
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #88
RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Also ich bin auch schon seit Ewigkeiten hier. Zwar poste ich nicht viel, aber umso mehr lese ich Smile
Warum ich es verdiene zu gewinnen? Hmm weil ich all die Zeit seitdem ich dabei bin noch nie was gewonnen habe obwohl ich aktiv bei alles Gewinnspielen teilgenommen habe Sad
und es wird langsam zeit dass ich die PSP Fat mal gegen was cooles austausche Smile
Und ein weitere Grund wäre, wenn ich es gewinne freue nicht nur ich mich, sondern gleich mehrere Personen. Den ich würde erstens die PSP weiter verschenken und zweitens würde ich die Vita wie bei meiner PSP jeden der eine lange Reise antritt und sich Zeitvertreib wünscht borgen Smile

09.10.2015 10:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #89
RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Ich habe die PSVita "verdient" weil ich ihr seit dem Release trotz negativer Schlagezeilen treu geblieben bin aber meine alte Vita seit 1 Monat leider kaputt gegangen ist und ich es lieben würde wieder spiele wie Ragnarok Odyssey Ace oder Soul Sacrifice zu spielen.

09.10.2015 18:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LegionPlay
Durchstarter
**


Beiträge: 94
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #90
RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

mhm eine weiße PSVita zur weißen PS4. DAS hätte ich verdient.

09.10.2015 22:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel alexking 60 42.251 12.12.2017 09:36
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Gewinnspiel: PSN Guthaben im Wert von 50 EUR alexking 46 38.258 20.10.2017 10:03
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Gewinnspiel: KINGx verlost 5x je 10 EUR Paysafecard Guthaben alexking 41 16.796 02.06.2017 11:59
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Das große Oster-Gewinnspiel auf KINGx.de alexking 22 13.361 17.05.2017 14:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 KINGx feiert 9-jähriges Jubiläum mit Gewinnspiel alexking 72 22.429 23.12.2016 11:00
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang