Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (8): « Erste < Vorherige 3 4 5 6 [7] 8 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #91
RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Meine PS Vita habe ich meinem Bruder geschenkt, so dass ich keine eigene mehr habe und aufgrund der Entfernung nicht mal so eben nachhause kann. Es gibt einige Spiele, die vor Kurzem angekündigt wurden und ich gerne zocken würde.

10.10.2015 08:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #92
RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Seit ich auf meiner Vita Rejuvenate nutze, hab ich leider keinen Zugriff zum PSN mehr. Daher brauche ich dringend eine zweite.

10.10.2015 08:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nanael-sama
Halbprofi
***


Beiträge: 192
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 36
Beitrag: #93
xGames  RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Weiß passt perfekt zu meinen Flügeln, her mit dem Gerät Big Grin

10.10.2015 11:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
darkawake
Durchstarter
**


Beiträge: 56
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #94
RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Ich würde gerne eine PSVita besitzen, weil ich unterwegs FFX spielen möchte und was eignet sich da besser als die Vita?

10.10.2015 12:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Olcayto
Durchstarter
**


Beiträge: 58
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #95
xGames  RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Es gibt da ein paar Spiele auf der Vita die ich gerne mal spielen möchte Tongue

10.10.2015 23:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #96
xGames  RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe WEIẞ

belzebub :
finde auch das heubergen sie behalten sollte...
dafür muss er dann 4 spieletest ausführlich schreiben ,
damit er nicht vergisst consolen in als wett einsatz nehmen zu wollen Tongue
aber hut ab das er wort hält und sie geben will


Der schweizer Obertroll muss dann aber ß-Regeln beachten, als Extrastrafe Tongue

Speedmaster :
Da ich mir eine weiße PS4 gekauft habe und die weiße Vita da passend wäre. Außerdem könnte ich aufm Schei**haus weiterzocken, Remote-Play sei dank Big Grin


Stehen die Sterne für "ß" & "-"?


Zum Gewinnspiel: Ich würde die weiße Vita wohl nehmen, dann wären meine anderen 2 weißen Vitas nicht so alleine Tongue

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2015 04:22 von The Z.

11.10.2015 04:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Umweltfreund
Junior Mitglied
**


Beiträge: 13
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #97
RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Ich hätt gern die PSVita weil ich schon unglaublich viel Spaß hatte meine PSP zu modifizieren und würds auch gern mit der Vita machen Big Grin

11.10.2015 14:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alecander
Halbprofi
***


Beiträge: 111
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #98
RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Ich würde gerne die PS Vita bekommen, weil ich schon ein passendes Case für die PS Vita habe, aber keine PS Vita und drauf brenne, Persona 4 Golden on the go zu zocken! >o<

11.10.2015 16:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Farid_Bang
Experte
****


Beiträge: 986
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 448
Beitrag: #99
xGames  RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

weil ich sehr lange auf eine ps Vita gespart habe und es mir nach einer Woche gestohlen wurde Sad
ich möchte wieder so gerne eine haben und hoffe dass ich die ps Vita gewinne

11.10.2015 18:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #100
RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Ich würde sie gerne haben, damit ich mit meiner PS Vita wieder in Ruhe alleine spielen kann.
Wenn ich zocke, fragt mich meine Freundin nämlich des Öfteren, ob sie nicht auch mal spielen dürfe.

Mit der zusätzlichen weißen wäre das dann kein Problem mehr Smile

12.10.2015 12:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
k1llerdildo
Durchstarter
**


Beiträge: 78
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #101
xGames  RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Ich verdiene die PS Vita da ich wieder bock habe PS Vita zu zocken aber meine getauscht habe gegen einen 3ds um monster hunter zu zocken, nun packt mich aber wieder der drang Soul Sacrifice Delta zu zocken! und ich habe noch garnich Killzone Mercenary und uncharted golden abyss durch... das muss noch nachgeholt werden Big Grin

12.10.2015 14:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
apostyler
Profi
****


Beiträge: 306
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #102
RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Ich möchte die ps vita haben, da ich leider kein geld habe und mir das nicht leisten kann.

12.10.2015 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
qwasy
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #103
RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Um darauf zu PSP zu zocken^^

15.10.2015 17:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #104
RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Hmmm, ich habe mir die PS Vita verdient, weil ich mir für das Forum früher den Arsch aufgerissen habe. Big Grin

Aber ich gewinne eh nicht. Viel Glück an die anderen User !

15.10.2015 18:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hanfos
Halbprofi
***


Beiträge: 245
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 107
Beitrag: #105
xGames  RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Ich habe die PS Vita verdient, weil mir noch das neue Modell fehlt Big Grin

18.10.2015 01:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel alexking 60 41.426 12.12.2017 09:36
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Gewinnspiel: PSN Guthaben im Wert von 50 EUR alexking 46 37.602 20.10.2017 10:03
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Gewinnspiel: KINGx verlost 5x je 10 EUR Paysafecard Guthaben alexking 41 16.646 02.06.2017 11:59
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Das große Oster-Gewinnspiel auf KINGx.de alexking 22 13.280 17.05.2017 14:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 KINGx feiert 9-jähriges Jubiläum mit Gewinnspiel alexking 72 22.239 23.12.2016 11:00
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang