Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Homefront: The Revolution wird nicht so grausam wie der Vorgänger


Der Ego-Shooter Homefront war auf der PS3 ein Spiel, das für Aufsehen sorgte. Obwohl die Kampagne recht kurz war und es zahlreiche Grafik-Bugs im Spiel gab, hatte der titel trotzdem einen gewissen Anziehungsfaktor. Und das war ganz klar die bedrückende Atmosphäre. Selten hatte man in einem Spiel derart ungeschönte und verstörende Szenen gesehen, welche die Grausamkeit von Kriegen einfangen.

Seit einige Zeit arbeitet das Studio Dambuster nun schon am indirekten Nachfolger Homefront: The Revolution. Mit dem Shooter möchte man allerdings andere Wege gehen und nicht mehr diese Grausamkeit zeigen. Wie ein Entwickler sagte, wird es keine Massengräber oder Exekutionen vor den Augen von Kindern geben. Nur das grundsätzliche Setting, welches aus der Invasion der Koreaner in den USA besteht, wir man übernehmen. Drumherum möchte man aber ein ganz eigenes Game in einer offenen Spielwelt kreieren. Das Spiel erscheint 2016 für PS4, Xbox One und PC.

X zur Vorbestellung

07.10.2015 11:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pspps3freak
Legende
*****


Beiträge: 1.106
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 268
Beitrag: #2
RE: Homefront: The Revolution wird nicht so grausam wie der Vorgänger

Homefront war eins meiner Lieblingsspiele, da waren mir die ganzen Fehler auch egal :/ Die Atmosphäre und Story war viel zu packend

07.10.2015 15:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #3
RE: Homefront: The Revolution wird nicht so grausam wie der Vorgänger

Das Spiel wäre schon weit weniger grausam, wenn man es vor dem Release wenigstens fertig entwickeln würde. Tongue

08.10.2015 16:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Konami bestätigt: Silent Hills wird nicht erscheinen alexking 12 13.375 22.11.2019 12:45
Letzter Beitrag: hoffmanalex1983
xxps3 Star Wars Battlefront 2: 60% schlechter verkauft als der Vorgänger rednex141 0 3.042 20.11.2017 20:14
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 GTA V - Story Erweiterung wird endgültig nicht mehr kommen alexking 0 2.665 24.10.2017 08:20
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Visceral Games wird dicht gemacht - Star Wars Adventure wird völlig umgestaltet und erscheint viel später alexking 0 3.050 18.10.2017 08:30
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Im Test: Nacon Revolution Pro Controller 2 (PS4) alexking 0 3.767 14.09.2017 17:38
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang