Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #1
Question  Ungenutzter Steam Account ?

Heyho,

Hat hier jemand einen Steam Account, den er, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr benutzt und auf welchen CS:GO registriert ist? Würde gerne mit Freunden spielen, die allerdings auf ner niedrigeren elo sind, als ich. Wenn sich jemand findet, weise ich mich bei demjenigen selbstverständlich aus und mache alles andere, wodurch er sich genug abgesichert fühlt. Big Grin

LG




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

08.10.2015 18:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: Ungenutzter Steam Account ?

Wenn du es auf deinem original Account hast mach dir doch einfach einen neuen und benutz Family Sharing. Sollte für CS:GO möglich sein.



08.10.2015 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #3
xGames  RE: Ungenutzter Steam Account ?

speedfreak :
Wenn du es auf deinem original Account hast mach dir doch einfach einen neuen und benutz Family Sharing. Sollte für CS:GO möglich sein.


Mit Family Sharing kann man kein Competitive machen, nur normales Gelegenheitsspiel bzw. man kann auf normale Server joinen.

08.10.2015 19:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #4
RE: Ungenutzter Steam Account ?

Hat sich erledigt, hab's mir noch mal gekauft. Smile




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

09.10.2015 14:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames How to add a music service account to Sonos? selinamillerus 1 1.068 27.08.2023 07:51
Letzter Beitrag: Verolla
xGames Payday 2 gratis auf Steam Bugiemann 1 4.770 06.06.2021 21:59
Letzter Beitrag: datix
xGames How to Account Live Com Password Reset? mcafeesactivate 0 1.013 15.11.2019 08:22
Letzter Beitrag: mcafeesactivate
xGames Setup Thunderbird account on the iPhone? rondarousey 0 709 20.08.2019 04:48
Letzter Beitrag: rondarousey
xGames Unable to log in Arlo account? arlotechcare 0 731 08.07.2019 06:49
Letzter Beitrag: arlotechcare

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang