Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Microsoft: PS4 ist wohl nicht mehr zu schlagen


Bei den Verkaufszahlen liegt die PS4 weltweit deutlich vor der Xbox One (derzeit 25,4 Mio zu 13,9 Mio). Phil Spencer, Chef der Xbox Abteilung bei Microsoft äußerte sich nun in einem Interview zu den Chancen, die Konkurrenz noch einzuholen:

Ich weiß nicht, ob wir die PS4 noch schlagen können. Sie hat so einen großen Vorsprung. Die PS4 ist ein gutes Produkt, aber ich liebe auch unser Line-up. Zum Launch der Xbox One war ich sehr verletzt. Es gab viele negative Kommentare von irgendwelchen Kiddies da draußen, die unsere Arbeit nicht würdigen. Aber wir haben hart gearbeitet und oft habe ich mich in diesen Tagen gefragt, warum tue ich mir das eigentlich an.

X zum Angebot (PS4 mit 1 TB festplatte)

09.10.2015 15:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #2
RE: Microsoft: PS4 ist wohl nicht mehr zu schlagen

Hahahaah wasn spast, "diese ganzen Kiddies" wenn die mit DRM und den ganzen anderen scheiß Sachen ankommen kein Wunder, aber beide Konsolen haben einfach eine arme Spiele Auswahl und dass nach 3 Jahren...

09.10.2015 15:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeoSephiroth (Oct-10-2015)
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #3
xGames  RE: Microsoft: PS4 ist wohl nicht mehr zu schlagen

TheSnak3 :
Hahahaah wasn spast, "diese ganzen Kiddies" wenn die mit DRM und den ganzen anderen scheiß Sachen ankommen kein Wunder, aber beide Konsolen haben einfach eine arme Spiele Auswahl und dass nach 3 Jahren...


Es sind noch nichtmal 2 Jahre und KEINE 3 !
Release war Ende November 2013.

Mit dwm DRM kram.gebe ich dir Recht. Am Anfang hat Microsoft es echt versaut. Die xbox ist kein schlechtes Produkt allerdings ist sie auch erst durch den shitstorm "gut" geworden. Scheinbar verstehen die in den Chefetagen immernoch nicht warum die Leute sich alle aufgeregt haben, wenn man solche Äußerungen von Phil hört haha

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2015 16:31 von Mikedaburner09.

09.10.2015 16:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SIM sk
Experte
****


Beiträge: 632
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 135
Beitrag: #4
xGames  RE: Microsoft: PS4 ist wohl nicht mehr zu schlagen

alexking :
X zum Angebot (PS4 mit 1 TB festplatte)


Ja ich frage mich nur wie es dazu kam, dass die PS4 so dominiert...

10.10.2015 12:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #5
xGames  RE: Microsoft: PS4 ist wohl nicht mehr zu schlagen

Ich frag mich bei solchen Typen immer, was das eigendlich für Menschen sind.

Die treten einem auf die Füße, spucken einem ins Gesicht und wundern sich dann noch wenn man sauer wird? Gehts noch?
Fahr zur Hölle MS! Und nimm deine Wixbox und NSA10 gleich mit. teufel

Sorry für den Ausraster, aber das musste mal gesagt werden. siesta

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2015 15:01 von NeoSephiroth.

10.10.2015 14:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
40rwd
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 84
Beitrag: #6
RE: Microsoft: PS4 ist wohl nicht mehr zu schlagen

Darf ich euch in eurem Ausbruch des Flamens kurz mal unterbrechen? Gut.
Die Konsole war noch nicht mal draußen als DRM wieder gestrichen wurde, nur so mal nebenbei.
Mit den "Kiddies" meint er übrigens "Menschen" wie euch, die alles schlecht reden nur weil nicht die richtige Marke drauf steht.
Und zum Schluss ist natürlich auch klar das Sony einfach Glück hatte das Microsoft anfangs den DRM Schritt eine Generation zu früh gewagt hat und so die PS4 glorifiziert wurde, obwohl sie auch riesen Macken hat.

Microsoft hat gute Arbeit geleistet und tut es immer noch, Sony ist auch nicht wirklich besser und verschlammt einfachste Sachen wie ordentliche BluRay Wiedergabe oder Audio-CD's(!).

Jetzt könnt ihr gerne weiter kompensieren.

11.10.2015 13:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
speedfreak (Oct-11-2015), Sorcer (Oct-11-2015)
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #7
xGames  RE: Microsoft: PS4 ist wohl nicht mehr zu schlagen

40rwd :
Darf ich euch in eurem Ausbruch des Flamens kurz mal unterbrechen? Gut.
Die Konsole war noch nicht mal draußen als DRM wieder gestrichen wurde, nur so mal nebenbei.
Mit den "Kiddies" meint er übrigens "Menschen" wie euch, die alles schlecht reden nur weil nicht die richtige Marke drauf steht.
Und zum Schluss ist natürlich auch klar das Sony einfach Glück hatte das Microsoft anfangs den DRM Schritt eine Generation zu früh gewagt hat und so die PS4 glorifiziert wurde, obwohl sie auch riesen Macken hat.

Microsoft hat gute Arbeit geleistet und tut es immer noch, Sony ist auch nicht wirklich besser und verschlammt einfachste Sachen wie ordentliche BluRay Wiedergabe oder Audio-CD's(!).

Jetzt könnt ihr gerne weiter kompensieren.


Ich rede nicht alles schlecht, nur weil die falsche Marke drauf steht.
Versteh mich nicht falsch, ich kann Sony für gewisse Dinge genauso wenig leiden.
Aber MS treibt es in letzter Zeit auf die Spitze, gerade z.B. mit der neuen Virus/Keylogger/Tojaner Vollüberwachungssoftware Win10.
Bei der X-Box war es am Anfang doch genauso mit der Kamera, die immer Online ist.
Das ist und bleibt ein Eingriff in die Privatssphäre und ist, zumindest hier in Deutschland gesetzeswidrig.
Mir gehts nicht um die Konsole ansich schlecht zu reden oder die Arbeit, die hinter der Technik steckt in Frage zu stellen. Mich kotzen die hinterwärtigen Machenschaften dieser Firmen an, und MS ist da leider führend.

Und mir ist egal ob Mitläufer-Vollpfosten mich als Kiddy bezeichnen, nur weil ich meine Meinung sage und nicht alles mitmache was Großkonzerne mir vorlabern.

11.10.2015 23:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Borderlands 3 - Ankündigung auf der E3 steht wohl bevor alexking 0 3.119 26.03.2018 09:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Cyberpunk 2077 erscheint wohl erst für die PS5 alexking 1 3.882 05.03.2018 21:24
Letzter Beitrag: JinRed
xxps3 Battlefield 2018 spielt wohl im zweiten Weltkrieg - viele Details geleakt alexking 1 3.452 31.12.2017 19:48
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 God of War erscheint wohl im März 2018 alexking 0 2.426 05.12.2017 09:37
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 GTA V - Story Erweiterung wird endgültig nicht mehr kommen alexking 0 2.665 24.10.2017 08:20
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang