Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Star Wars Battlefront: Beta wird um einen Tag verlängert


EA und DICE haben sich kurzfristig dazu entschieden die Beta zu Star Wars Battlefront zu verlängern. Eigentlich sollte die Testphase bereits heute Abend zu Ende gehen, nun habt ihr noch bis zum morgigen 13. Oktober Zeit drei der Spielmodi auszuprobieren. Die zusätzliche Zeit möchte man nutzen, um diverse Tests am Server durchzuführen, unter anderem was passiert, wenn der Server ganz ausfällt. Aus diesem Grund heute Abend ab 18 Uhr die Server vorübergehend abschalten und dann wieder aktivieren. Morgen soll dann aber endgültig Schluss sein. Eine weitere beta-Phase ist vorerst nicht geplant. Das fertige Spiel erscheint am 19. November 2015.

X zur Vorbestellung (inkl. gratis Steelbook)

12.10.2015 12:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #2
RE: Star Wars Battlefront: Beta wird um einen Tag verlängert

YEAAAAH, ist zwar mein erstes Battlefront aber die Beta bockt ja mal übelst, da sage ich nein. Nach dem Spaß ziehe ich sogar den Kauf der Vollversion in Erwägung obwohl es sich um EA handelt lol. Respekt DICE you didn't fuck up.

12.10.2015 16:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doktor_Robotnik
Unregistered


Beitrag: #3
xGames  RE: Star Wars Battlefront: Beta wird um einen Tag verlängert

Ja das Spiel ist richtig gut. War früher gar kein Fan von Multiplayer, aber in letzter Zeit macht das immer mehr Spaß. Auf dieser Beta bin ich definitiv kleben geblieben. Werde mir die Vollversion auch kaufen, da ich sowieso ein alter Star Wars Fan bin und der Teil das ganze feeling nochmal aufkommen lässt.

13.10.2015 08:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Star Wars Jedi: Fallen Order - Das Action Adventure kommt noch 2019 alexking 0 4.363 14.04.2019 10:34
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Star Wars - Open World Titel von EA eingestellt alexking 0 3.701 17.01.2019 16:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Battlefield V verschiebt sich um einen Monat alexking 1 3.283 04.09.2018 18:18
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Im Test: Star Wars Battlefront 2 (PS4) alexking 1 3.888 25.12.2017 20:07
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik
xxps3 Weihnachts-Angebote: PS4 für 199€ oder PS4 Bundle mit 1 TB, 2x Controller und Star Wars Battlefront 2 für 299€ alexking 0 3.026 21.12.2017 12:24
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang