Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #1
yVideo  Fundstück der Woche: Einbrüche à la Metal Gear Solid

Ein zirka 40 Jahre alter Mann hat in Süd-Korea mehr als 180 verschiedene Stores ausgeraubt. Wie der Mann über zwei Jahre mit mehr als 53.000€ der Verhaftung entkam? Er bediente sich einem Trick, den Snake aus Metal Gear Solid schon lange kennt. Ein Papp-Karton. Ob der Täter, welcher diesen Monat geschnappt wurde, von Metal Gear Solid beeinflusst wurde, ist unbekannt. Auf Youtube wurden zwei Überwachungskamera-Aufnahmen mit Musik und Effekten unterlegt, wodurch das ganze noch lustiger erscheint. Bei dem ersten der beiden Einbrüche soll es sich angeblich um ein Sushi Restaurant in Changwon handeln. Der zweite soll in einem Shop für Baby-Kleidung sein.


X Einen eigenen Pappkarton besitzen (eigene Armee inklusive)
Kreis Günstigere Variante (weniger robust und ohne Armee)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2015 19:27 von rednex141.

13.10.2015 19:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #2
xGames  RE: Fundstück der Woche: Einbrüche à la Metal Gear Solid

Da sieht man mal wieder:

CS Spieler werden zu Amokläufern,
Metal Gear Solid Spieler werden zu Pappkartoneinbrechern.

siesta siesta siesta siesta siesta

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2015 19:38 von NeoSephiroth.

13.10.2015 19:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #3
RE: Fundstück der Woche: Einbrüche à la Metal Gear Solid

New DLC Character confirmed

13.10.2015 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 358
Beitrag: #4
RE: Fundstück der Woche: Einbrüche à la Metal Gear Solid

Anstatt dass die mal einen Metal gear Sound da reinpacken. Wär lustiger weils besser passt als diese "UPS die Pannenshow" Musik(Effekte)

14.10.2015 05:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeoSephiroth (Oct-14-2015)
Doktor_Robotnik
Profi
****


Beiträge: 395
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #5
RE: Fundstück der Woche: Einbrüche à la Metal Gear Solid

Das kann ja nur Snake gewesen sein. Jemand anderes kennt diesen Trick doch gar nicht. Tongue

14.10.2015 13:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeoSephiroth (Oct-14-2015)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Plus im Oktober 2017: Mit Metal Gear Solid V & RIGS alexking 5 1.963 04.10.2017 13:51
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
yGER Fundstück der Woche: Bundesfighter 2 Turbo alexking 0 1.153 24.09.2017 12:30
Letzter Beitrag: alexking
xGames Ys VIII: Lacrimosa of Dana ist ab Ende der Woche für PS4 & PS Vita verfügbar alexking 1 1.236 16.09.2017 12:28
Letzter Beitrag: ahad
zInternet PSN Update - 18. Juli 2017: Diese Woche gibt es 3 Demos & Betas alexking 0 1.657 19.07.2017 12:30
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Fundstück der Woche: So wird man in 1 Minute im PSN gebannt alexking 2 1.498 26.06.2017 21:26
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang