Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #1
xxps3  Stirb langsam - One-Hit Kill-Modus in COD: Black Ops 3


Es treibt dem Gamer, der auf der Suche nach einer ultimativen Herausforderung ist, die Tränen in die Augen, denn das Trophäenset vom kommenden Call of Duty: Black Ops 3 verrät so manche Details über das Spiel. Scheinbar führt Treyarch die Shooter Fans zum nächsten Level und serviert mit Black Ops 3 den Schwierigkeitsgrad "Realistisch" ein. Dies bedeutet, dass der Spieler bereits beim kleinsten Treffer tot ist - Jason Blundell von der Spieleschmiede erklärt, dass der Spieler so zu einer völlig neuen Art des Spielens gezwungen wird.

X Jetzt vorbestellen!

13.10.2015 23:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Oct-15-2015)
Doktor_Robotnik
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Stirb langsam - One-Hit Kill-Modus in COD: Black Ops 3

Naja kommt drauf an wo man getroffen wird. Bin mal gespannt wie realistisch es letztendlich sein wird.
Aber eine gute Idee!

14.10.2015 07:52
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #3
RE: Stirb langsam - One-Hit Kill-Modus in COD: Black Ops 3

Zitat:
Dies bedeutet, dass der Spieler bereits beim kleinsten Treffer tot ist

Tut es das oder ist das wieder so eine haltlose Vermutung? Realistisch ist an dem Spielmodus am Ende ja eh nicht viel, egal wie er nun umgesetzt wird, aber gab schon genug Spiele mit diesem Modus, bei denen man je nach Trefferzone nicht gleich abgekratzt ist.

14.10.2015 18:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #4
xGames  RE: Stirb langsam - One-Hit Kill-Modus in COD: Black Ops 3

Chabbanese :
Spieleschmiede erklärt, dass der Spieler so zu einer völlig neuen Art des Spielens gezwungen wird.


Ich wette dann campen alle und das wäre in CoD nichts neues Big Grin

15.10.2015 22:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #5
xGames  RE: Stirb langsam - One-Hit Kill-Modus in COD: Black Ops 3

Der größte mist seit langem,
zum einen gibt es schon den hardcore mode und zum anderen wird dann entweder nur noch gecampt oder mit ner Mp mit Magazin Erweiterung herumgeschossen.

Ich finde sie hätten eher das Gegenteil machen sollen, einen Modus wo man eben nicht einfach nur wie ein Irrer um sich schießt sondern man auch seine Ressourcen im Hinterkopf haben muss da der andere nicht so einfach zu töten ist (also von den Schüssen her, Messer und so sollte natürlich immernoch one hit bleiben).

Falls so einen Modus unerwarteter Weise schon geben soll entschuldige ich mich, mein letztes cod war MW3.

16.10.2015 00:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #6
xGames  RE: Stirb langsam - One-Hit Kill-Modus in COD: Black Ops 3

Axido :

Zitat:
Dies bedeutet, dass der Spieler bereits beim kleinsten Treffer tot ist

Tut es das oder ist das wieder so eine haltlose Vermutung? Realistisch ist an dem Spielmodus am Ende ja eh nicht viel, egal wie er nun umgesetzt wird, aber gab schon genug Spiele mit diesem Modus, bei denen man je nach Trefferzone nicht gleich abgekratzt ist.


Das war eine Aussage von einem Mitarbeiter des Publishers. Ob damit letzlich nur für Meldungen (wie hier) gesorgt werden sollte, um kurz vor Release nochmal ins Gedächtnis zu kommen, wird wahrscheinlich davor nochmal durchleuchtet.

Ich persönlich habe mir damals die Platin-Trophäe in Black Ops Declassified auf der Vita ergattert, wofür man in einem der Level auch keinen Treffer abbekommen durfte. Ich glaube bei Wiederholung 32 war es geschafft... Ich will damit verdeutlichen, dass ein solcher Modus wahrscheinlich nur ein Gag für Trophyhunter sein soll. Wer den nicht spielen mag, muss das ja letzten Endes auch nicht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2015 23:35 von Chabbanese.

20.10.2015 23:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FIFA 22: Das neueste Update soll Probleme im Karriere-Modus beheben alexking 0 6.365 02.12.2021 20:18
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Soccer Aid World XI im Anstoß-Modus von FIFA 20 hinzugefügt [Anzeige] alexking 0 8.634 18.06.2020 23:13
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Gran Turismo Sport - Kampagnen-Modus und vieles mehr durch neues Update alexking 0 3.269 22.12.2017 15:17
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 GTA Online: Dogfight Modus vorgestellt alexking 0 3.049 08.11.2017 10:29
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Far Cry 5 - Trailer stellt Co-Op Modus "Freunde auf Abruf" vor alexking 0 2.704 30.10.2017 18:45
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang