Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Fireflow
Forendrache
****


Beiträge: 258
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #1
Question  Destiny PS4 Gebrauchtpreis

Hallo ihr,
ich habe mir vor kurzem Destiny als "Legendäre Edition" gekauft, aber noch die "Standart Edition" für die PS4 hier liegen. Ich benötige durch den Kauf der neuen Edition das Standartspiel nicht mehr, deshalb möchte es jetzt gerne verkaufen.

Kann mir vielleicht jemand von euch einen Anhaltspunkt bzw. einen Preislichen Rahmen bezüglich des Gebrauchtpreises geben ?
Ich wüsste gerne wie viel ich ca. für die Standart Edition für die PS4 (Zustand wie neu) bekommen könnte.
Auf diversen Seiten wie Rebuy und Co. schwanken die Preise sehr stark, weshalb ich es nicht selbst beurteilen kann.

14.10.2015 01:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #2
RE: Destiny PS4 Gebrauchtpreis

Du kriegst für das Spiel 15 bis 17 Euro locker.

15.10.2015 15:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang