Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #1
xGames  Monetarisierung von GTA Videos

Mit den "Rockstar Editor" hat uns Rockstar Games die möglichkeit gegeben, eigene Filme zu erstellen und diese dirrekt auf youtube zu hochzuladen. Nun wollte ich fragen ob ich diese Videos auch monetarisieren darf.

16.10.2015 22:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #2
RE: Monetarisierung von GTA Videos

Klar, aber nur wenn du sie selber aufgenommen hast. Schau dir doch die ganzen Youtuber an, die haben doch ihre Videos auch monetarisiert Tongue

lg GaMers4D


17.10.2015 00:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #3
xGames  RE: Monetarisierung von GTA Videos

GaMers4D :
Klar, aber nur wenn du sie selber aufgenommen hast. Schau dir doch die ganzen Youtuber an, die haben doch ihre Videos auch monetarisiert Tongue

lg GaMers4D


Soweit ich weiß, sind diese in einem Netzwerk und geben auch einen Teil ihrer Einahmen ab, damit sie die Videos monetarisieren dürfen.

17.10.2015 03:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #4
RE: Monetarisierung von GTA Videos

http://www.playnation.de/spiele-news/gta-5/rockstar-erlaubt-youtube-videos-ausnahmen-id48745.html

Zitat:
Auch die Monetarisierung von Videos wurde seitens Rockstar grundsätzlich verboten.



17.10.2015 09:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Oct-17-2015)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames 2 Fragen zur Monetarisierung auf Youtube Darktraceur92 6 2.100 10.11.2014 11:34
Letzter Beitrag: Kiba113
xPSP Sind Lets Play Videos legal ? Fireflow 5 3.207 23.06.2011 23:52
Letzter Beitrag: TeamTaKKa
xPSP Musik/Videos auf YT uppen legal? shaplayer 8 2.268 10.06.2011 16:04
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Geschützte Videos ZappelFry 8 1.884 12.03.2011 08:18
Letzter Beitrag: ZappelFry

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang