Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #1
xGames  G35 Probleme

Moin,

Ich habe neuerdings Probleme mit meinen G35 Headset.
Jedes mal wenn ich Spiel spiele und gleichzeitig Skype oder TS nutze spinnt das Headset und schaltet sich ein und wieder aus usw. Dann ist der Spielton weg - Ton von Skype/TS bleibt da.

Wenn ich nur das Spiel spiele passiert das nicht.

Ich benutze Windows 10

Lg




18.10.2015 12:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #2
RE: G35 Probleme

Hatte so was ähnliches mit meinem G430. Wenn ich im TS war und dann einem Server beigetreten bin (BF3) oder in CS:GO ein Match angefangen habe, hat sich der Audioein-/Ausgang immer umgeschaltet und das Mikro war deaktiviert. Musste dann im TS rejoinen. Ist ab und zu aber auch mitten im Spiel passiert.
Weiß leider nicht, wie man das beheben kann, doch würde ich gerne meine Erfahrung mit dem g430 schildern. Das Problem trat erst auf, seit ich das g430 genutzt habe und ließ sich nicht durch entfernen des Headsets beheben. Bin auf Windows 10 umgestiegen und seitdem läuft alles. Benutze aber auch das g430 nicht mehr, sondern studiokopfhörer mit Mikro. Das g430 ist an den ohrmuscheln ausgebrochen. Am Ende hingen die ohrmuscheln nur noch an den bloßen Kabeln. Pass auf, dass du die nicht zu stark belastest (was ich im übrigen auch nicht gemacht habe). War klar, dass die plastikfassung irgendwann bricht.




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

18.10.2015 12:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #3
RE: G35 Probleme

Belasten tu ich die nicht wirklich Big Grin
Schade das du nicht weiß wie man das behebt - habe auch sonst nirgends was gefunden wie man diesen Fehler behebt.

PC zurück setzten möchte ich auch nicht dan gehen alle meine Spiele und Speicherstände verloren Sad




22.10.2015 18:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #4
RE: G35 Probleme

Wenn es nach dem Umstieg auf Windows 10 wieder funktioniert hat, scheint es Probleme mit den Treibern gegeben zu haben. Entferne mal die Treiber aus dem Geräte-Manager heraus. Und versuche es nach einem Neustart noch mal zu installieren.

23.10.2015 09:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Laptop Probleme Vizor 13 2.313 25.08.2014 12:51
Letzter Beitrag: Vizor
xGames Laufwerk Probleme P. Diddy 13 2.291 01.03.2014 23:19
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames MW3 fps probleme ... DarkMuha 5 1.328 05.11.2013 16:49
Letzter Beitrag: Vizor
xGames FPS Probleme in BF4 BETA lösen MatzeO 7 1.431 10.10.2013 19:22
Letzter Beitrag: 19michael95
xGames probleme mit bestimmten liedern. Naru X 7 1.188 25.09.2013 19:03
Letzter Beitrag: Kiba113

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang