Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #1
xxps3  Uncharted 4: A Thief´s End - Arbeiten am Motion-Capturing abgeschlossen


Der vermeindlich letzte Auftritt des Nathan Drake lässt noch eine Weile auf sich warten aber trotzdem ist es gut zu wissen, dass die Arbeiten an Naughty Dogs neuester Perle auf hochtouren laufen. Wie Creative Director Neil Druckmann via Twitter nun verriet, sind die Motion-Capturing-Arbeiten für Nathan Drake und seinen Bruder Sam beendet. Gespielt wird Nathan Drake wie immer von Nolan North. Sein Bruder Sam hingegen wird von The Last of Us Joel-Darsteller Troy Baker gespielt. Damit geht es für das Spiel in die nächste Phase der Entwicklung. Zeit, um dem Spiel den letzten Schliff zu verpassen, bleibt den Mannen von Naughty Dog also noch reichlich.

Uncharted 4: A Thief´s End erscheint am 18.03.2016 exklusiv für die PS4.

Beschreibung zur Geschichte des Spiel:

Seit seinem letzten Abenteuer sind mehrere Jahre vergangen, doch jetzt muss der ehemalige Schatzjäger Nathan Drake wieder in die Welt der Diebe zurückkehren. Aus Gründen, die persönlicher sind als je zuvor, reist Drake um den Globus, um eine historische Verschwörung rund um einen sagenumwobenen Piratenschatz aufzudecken. Doch jeder Schatz hat seinen Preis: Dieses Abenteuer bringt Drake an seine körperlichen Grenzen, stellt seine Entschlossenheit auf die Probe und ihn selbst letztendlich vor die Entscheidung, wie viel er opfern würde, um diejenigen zu retten, die er liebt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2015 18:25 von Naisco.

18.10.2015 17:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amuggi
Experte
****


Beiträge: 564
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #2
xGames  RE: Uncharted 4: A Thief´s End - Arbeiten am Motion-Capturing abgeschlossen

Ich bin mal so dreist und wage zu bezweifeln, dass das Spiel am 18.03.2015 erscheint.

18.10.2015 18:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Naisco (Oct-18-2015)
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #3
xGames  RE: Uncharted 4: A Thief´s End - Arbeiten am Motion-Capturing abgeschlossen

Amuggi :
Ich bin mal so dreist und wage zu bezweifeln, dass das Spiel am 18.03.2015 erscheint.


Also ich habe es schon seit Monaten durch. War geil! 6/5 Regenbogeneinhörnern

18.10.2015 21:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Thief - Entwicklung des Nachfolgers offiziell bestätigt alexking 1 3.891 23.10.2019 10:28
Letzter Beitrag: yashasvi07
xxps3 10 Jahre Uncharted: Nathan Drake feiert Jubiläum alexking 1 3.641 20.11.2017 15:50
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Im Test: Uncharted - The Lost Legacy (PS4) alexking 0 3.720 29.08.2017 15:27
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Uncharted: The Lost Legacy - die ersten Wertungen der Fachpresse alexking 0 2.708 17.08.2017 09:23
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Uncharted: The Lost Legacy: Mit 44,7 GB fast so groß wie Uncharted 4 alexking 0 2.680 15.08.2017 09:12
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang