Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Sony dementiert: No Man's Sky erscheint nicht schon diese Woche


Nachdem Amazon auf seiner amerikanischen Webseite den Releasetermin zu No Man's Sky auf den 27. Oktober gesetzt hat, war die Überarschung groß, denn eigentlich hatte man nach der Verschiebung erst mit einem Release in 2016 geechnet. Doch an dem Tag findet auch die Pressekonferenz zur Paris Games Week statt, sodass der Termin gepasst hätte.

Nun dementierten aber Sony und Hello Games. Das Spiel wird definitiv nicht schon diese Woche erscheinen. Diese Meldungen seien falsch. Einen konkreten Termin wollte man allerdings auch nicht nennen.

X zur Vorbestellung

26.10.2015 15:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Spiele-Konsolen - warum ist diese Freizeitbeschäftigung so beliebt? Lucky 0 7.525 12.06.2020 12:32
Letzter Beitrag: Lucky
xxps3 Es wird wieder schaurig: Erscheint „The Dark Pictures Anthology: Little Hope“ wirklich schon am 15. Juni? [Anzeige] alexking 1 7.766 21.05.2020 18:22
Letzter Beitrag: styleboysugar
zInternet EA Access nun auch für PS4 gestartet - Diese Spiele sind dabei alexking 1 5.324 04.09.2019 08:56
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 Finish him: Termin zu Mortal Kombat X schon offiziell bestätigt heubergen 30 6.286 30.07.2019 16:53
Letzter Beitrag: lolo111
xxps3 GTA 5: PS3-Spieler, die das Spiel jetzt schon spielen, haben nichts zu befürchten Teddy 20 13.185 15.03.2019 17:14
Letzter Beitrag: selinofell197

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang