Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  DriveClub Bikes geleakt - Motorräder kommen wohl als Addon


Eigentlich hatte man die Enthüllung wohl für die heutige Pressekonferenz anlässlich der Paris Games Week vorgesehen, doch bereits im Vorfeld dazu kam nun heraus, dass Sony mit DriveClub Bikes etwas Neues vorstellen wird. Der Titel enthielt nämlich bereits eine PEGI Einstufung.

Hinter DriveClub Bikes verbirgt sich mit großer Wahrscheinlichkeit ein Addon, das Motorräder zum vor einem Jahr erschienenen Rennspiel DriveClub hinzufügt. Vermutlich wird das Addon auch als Standalone, also auch ohne das Hauptspiel funktionieren. Näheres dazu erfahren wir aber erst in ein paar Stunden.

X zum Angebot (DriveClub ab 16 EUR)

27.10.2015 15:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JinRed
Junior Mitglied
**


Beiträge: 37
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #2
xGames  RE: DriveClub Bikes geleakt - Motorräder kommen wohl als Addon

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2015 19:12 von JinRed.

27.10.2015 19:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Shenmue I & II kommen als Neuauflage im August alexking 0 3.188 04.07.2018 04:59
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Watch Dogs 3 von Ubisoft geleakt? alexking 1 3.541 12.04.2018 22:34
Letzter Beitrag: Ch3ck3r
xxps3 Borderlands 3 - Ankündigung auf der E3 steht wohl bevor alexking 0 3.090 26.03.2018 09:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Cyberpunk 2077 erscheint wohl erst für die PS5 alexking 1 3.847 05.03.2018 21:24
Letzter Beitrag: JinRed
xxps3 GTA V - Premium Edition auf Amazon geleakt alexking 1 4.962 19.02.2018 21:13
Letzter Beitrag: greenieZ

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang