Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Bugs in Batman Arkham Knight: Warner Bros. zahlt euch Kaufpreis zurück


Es ist recht ungewöhnlich, dass eine PC Version im Vergleich zur Konsolenvariante so viele Probleme bereitet. Im Fall von Batman Arkham Knight ist aber genau dies geschehen. Während der Release auf der PS4 reibungslos verlief, stellte die PC Version ein wahres Deaster da. Zuerst musste man das Spiel im Juni aus dem Handel wegen unzähliger Bugs zurück ziehen. Dann erschien es rund vier Monate später, leider immer noch mit Bugs. Als Entschädigung hatte Warber Bros. allen Spielern die früheren Arkham Spiele kostenlos angeboten.

Doch leider ist das Spiel immer noch so verbuggt, dass man nun eine Geld-zurück Garantie anbietet. Bis Ende des Jahres darf man das Spiel zurückgeben, auch wenn man es bereits gespielt hat und erhält sein Geld vollständig zurück. Die Aktion gilt wohlgemerkt nur für PC.

X zur bugfreien Version

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2015 17:05 von alexking.

02.11.2015 17:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elektrobasti
Halbprofi
***


Beiträge: 139
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #2
xGames  RE: Bugs in Batman Arkham Knight: Warner Bros. zahlt euch Kaufpreis zurück

alexking :
Es ist recht ungewöhnlich, dass eine PC Version im Vergleich zur Konsolenvariante so viele Probleme bereitet.


Also das stimmt mal garnicht. Bis jetzt war doch jedes Spiel welches ich auf dem PC oder der PS3 (oder PS2) gespielt habe, immer die PC Version die im Durchschnitt die meisten Bugs hatte. Von Assassins Creed zu GTA und so weiter...

02.11.2015 17:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #3
RE: Bugs in Batman Arkham Knight: Warner Bros. zahlt euch Kaufpreis zurück

fragt man sich echt hin und wieder ob die das nicht testen bevor sie sowas Veröffentlichen, und ich rede jetzt nicht nur von Batman Arkham Knight sondern auch von viele andere spiele die auch so ihre Probleme haben, finde es auch immer ganz lustig wenn ich lese das ein day one Patch schon fertig ist und das bevor das spiel überhaupt raus ist, wo sind nur die Leute geblieben die noch wert auf ein laufendes spiel gelegt haben und nicht nur so halb fertigen mist herstellen, ich mein klar ein Fehler kann immer mal sein ist ja kein problem aber das ein ganzes spiel zur Veröffentlichung nicht läuft ist für mich ein Armutszeugnis.

03.11.2015 11:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #4
xGames  RE: Bugs in Batman Arkham Knight: Warner Bros. zahlt euch Kaufpreis zurück

Elektrobasti :

alexking :
Es ist recht ungewöhnlich, dass eine PC Version im Vergleich zur Konsolenvariante so viele Probleme bereitet.


Also das stimmt mal garnicht. Bis jetzt war doch jedes Spiel welches ich auf dem PC oder der PS3 (oder PS2) gespielt habe, immer die PC Version die im Durchschnitt die meisten Bugs hatte. Von Assassins Creed zu GTA und so weiter...


Und das aus dem Grund, weil die Games für Konsole entwickelt werden und dann ein liebloser "billiger" PC-Port folgt, bei dem der PC mehr die Konsole emuliert als selbst zu rendern. Deswegen ist bei solchen Ports auch die CPU Last so enorm und sie sind ohne einen i7 fast unspielbar.
Bestes Beispiel dafür ist die AC Reihe.

03.11.2015 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Grove4L
Halbprofi
***


Beiträge: 154
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #5
xGames  RE: Bugs in Batman Arkham Knight: Warner Bros. zahlt euch Kaufpreis zurück

Elektrobasti :
Also das stimmt mal garnicht. Bis jetzt war doch jedes Spiel welches ich auf dem PC oder der PS3 (oder PS2) gespielt habe, immer die PC Version die im Durchschnitt die meisten Bugs hatte. Von Assassins Creed zu GTA und so weiter...


Das kann man so pauschal gar nicht sagen. Klar durch die vielen kombinationsmöglichkeiten kann es auf dem PC zu mehr Problemen kommen aber so richtig schlechte Ports gibts nicht sehr oft auf dem PC. Ausser Arkham Knight fällt mir jetzt nur noch GTA 4 und Saints Row 2 ein die einen richtig schlechten Port hatten. AC: Unity lief vor den Patches auch eher bescheiden aber das war auch auf den Konsolen auch nicht viel anders, stabile 30 FPS sind da eher die Ausnahme.

Ausserdem gibt es auch genug schlechte Konsolen Ports. Man erinnere sich nur an Bayonetta oder Half Life 2. Die laufen auf der PS3 manchmal mit gerade mal 10 FPS und sind teilweise fast unspielbar.

04.11.2015 14:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Days Gone - Die Zombies sind ab heute hinter euch her alexking 0 4.298 26.04.2019 16:49
Letzter Beitrag: alexking
zInternet KINGx wünscht euch allen Frohe Weihnachten alexking 0 3.691 24.12.2018 12:12
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Hitman 2 - Agent 47 kehrt im November 2018 zurück alexking 1 3.441 14.06.2018 13:04
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 Dead Rising 4: Die Untoten holen euch heute alexking 0 3.070 05.12.2017 17:21
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Rocket League: Das nächste Update bringt die Achtziger zurück rednex141 1 2.946 04.12.2017 21:49
Letzter Beitrag: balalopilav

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang