Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.036
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31791
Beitrag: #1
xxps3  The Last Guardian - Sony möchte vorerst nichts mehr zeigen


The Last Guardian wurde von vielen Gamern schon abgeschrieben. Dann tauchte es auf der E3 aber aus der Versenkung auf, indem Sony Gameplay zum PS4-Titel zeigte. Aber nur um gleich wieder in der Versenkung zu verschwinden. Denn auf den Events danach (u.a. gamescom, Paris Games Week) gab es rein gar nichts zu dem Adventure zu sehen oder zu hören.

Shuhei Yoshida äußerte sich nun dazu und sagte, dass dies einen guten Grund habe. So läge der Fokus beim Spiel auf der Story. Deshalb möchte man möglichst wenig zeigen, um die Fans nicht zu spoilern. Die Entwicklung soll aber weiterhin gut voranschreiten. Zweifel daran sind aber berechtigt, schließlich könnte man auch Screenshots veröffentlichen, die sicher nichts zur Geschichte verraten würden. Der Release ist weiterhin für 2016 geplant.

X zur Vorbestellung

03.11.2015 19:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Sony verärgert PlayStation Plus Kunden: Ab März 2019 keine Spiele mehr für PS3 & PS Vita alexking 11 3.743 14.11.2018 06:57
Letzter Beitrag: Frenderi
zInternet PSN Update - 12. Dezember 2017: Mit Okami HD & The Last Guardian VR alexking 1 1.732 20.12.2017 06:17
Letzter Beitrag: salu
zInternet Sony: "Wir werden keine voreiligen Releasetermine mehr nennen" alexking 0 1.218 06.12.2016 10:23
Letzter Beitrag: alexking
xPSP PlayStation TV wird wohl eingestellt - Sony liefert keine neuen Geräte mehr alexking 3 2.253 03.03.2016 12:27
Letzter Beitrag: JulianVa19
zInternet Griechenland-Krise hat Auswirkungen: Sony möchte offenbar Preise für PlayStation Plus erhöhen alexking 16 3.983 01.08.2015 21:40
Letzter Beitrag: heubergen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang