Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
zInternet  PSN: Avatare können ab nächster Woche für PS4 gekauft werden


Auf der PS3 war es schon lange möglich sich Avatare zu kaufen, um sein Profil im PSN zu individualisieren. Nun kommt diese Möglichkeit auch auf die PS4. Ab nächster Woche geht es mit dem wöchentlichen PSN Update los. Zu den Preisen ist noch nichts bekannt, doch werden diese vermutlich bei 99 Cent liegen. Wer sich schon einen Avatar auf der PS3 gekauft hat, kann diesen auch auf der PS4 nutzen und muss dafür nichts extra bezahlen.

X Guthaben für PSN Avatare

04.11.2015 15:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doktor_Robotnik
Unregistered


Beitrag: #2
RE: PSN: Avatare können ab nächster Woche für PS4 gekauft werden

Man nutzt die Avatare ja nicht auf den jeweiligen Konsolen sondern kann damit sein Profil gestalten. Daher sollte es ja klar sein, daß man bereits gekaufte Avatare nicht nochmal bezahlen muss.
Ich habe mich sowieso gewundert, warum man das nur über die PS3 machen konnte.
Diese Funktion erst 2 Jahre nach dem Launch der PS4 einzubinden ist eigentlich lächerlich. Das hätte von Anfang an schon so sein müssen.

04.11.2015 16:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Sony belohnt treue Spieler: Trophies können gegen PSN Guthaben eingetauscht werden alexking 2 3.755 07.11.2017 23:40
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 Fundstück der Woche: Der schönste God of War Controller alexking 3 3.827 07.08.2017 14:37
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 The Surge - Kostenlose Demo kommt nächste Woche ins PSN alexking 0 2.740 13.07.2017 09:08
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Battlefield 1: DLCs können künftig kostenlos getestet werden alexking 0 2.173 12.07.2017 08:14
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Fundstück der Woche: Geralt besiegt alle Endgegner aus The Witcher 3 in Unterhosen alexking 0 2.491 10.07.2017 10:01
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang