Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Be-Chi
Profi
****


Beiträge: 377
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 124
Beitrag: #1
xGames  Sound aus allen Löchern

Tja, jetzt habe ich zwar eine Geforce 960, mit der man Sound über HDMI an TV übertragen kann, blos kommt aus den anderen Buchsen kein Laut mehr.

Ich wollte dass der TV die Frontsound wiedergibt und die olle Stereoanlage dürfte über rear-out hinten die hinteren Sounds spielen.
Wenn ich aber bei 'Systemeinstellungen' 'Sounds' 'Nvidia H D Audio' auswähle kommt halt nur ausm TV Krach und nciht aus den hinteren Lautsprechern. Erst wenn ich auf 'Realtek HD' umschalte. Dann is halt der TV-Ton aus.


Das sollte so bestimmt nicht sein?! Wie gehtn das? Hilfä!

10.11.2015 13:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation Sound weg Hipster123 7 1.342 28.10.2013 18:57
Letzter Beitrag: Junkstarr
xGames PC Sound "Kaputt" ToXXiN 5 1.509 22.09.2013 22:46
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames PC Sound per bluetooth senden rewilo 1 1.144 03.12.2012 17:14
Letzter Beitrag: rewilo
xGames VPN bei allen windows programmen? Monster 1 778 01.11.2012 17:54
Letzter Beitrag: Whynot
xPSP keinen sound Kiba113 4 1.222 24.09.2012 20:49
Letzter Beitrag: Hanxi

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang