Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.036
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31791
Beitrag: #1
xxps3  Fallout 4 ist auch auf der PS Vita ein Vergnügen


Grundsätzlich sollen zwar alle PS4-Titel via Remote Play auch auf der PS Vita spielbar sein, doch oft scheitert die Umsetzung an den Steuerungsmöglichkeiten. Die Entwickler machen sich keine Mühe die Bedienung an den Handheld anzupassen, weil die Zahl derer, die Remote Play nutzen, ohnehin gering ist. In dieser Hinsicht darf man aber Bethesda nun einmal loben, nachdem es zum Launch schon einiges an Kritik wegen Fallout 4 gab. Denn das Spiel lässt sich auf der Vita wunderbar steuern, ohne dass man echte Abstriche in Kauf nehmen muss. Im Video seht ihr wie das Action-RPG auf der Vita läuft.


X zum Angebot (+ 11 EUR Rabatt)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2015 11:32 von alexking.

12.11.2015 11:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #2
xGames  RE: Fallout 4 ist auch auf der PS Vita ein Vergnügen

Remote Play ist für mich auch lächerlich. Warum sollte ich auf der kleinen Vita spielen wenn ich innerhalb von 50m meinen großen Fernseher hab? Im Sommer im Garten spielen fällt auch flach weil es viel zu hell ist, selbst für das gute Display der alten Vita.
Ok, es gibt scheinbar Leute die gerne stundenlang auf dem Klo sitzen und dabei zocken wollen, aber ich bin keiner von denen.^^

Und ma sowieso: Shooter + Analogsticks: Kotz

12.11.2015 11:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.036
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31791
Beitrag: #3
RE: Fallout 4 ist auch auf der PS Vita ein Vergnügen

Also ich nutze das z.B., aber deshalb weil ich gerne das TV-Programm nebenher laufen lasse. Oft will auch die Freundin was anderes sehen auf dem TV, als wie du Leute umballerst ...

12.11.2015 11:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bowo93 (Nov-13-2015), Dj-Star (Nov-12-2015)
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3190
Beitrag: #4
RE: Fallout 4 ist auch auf der PS Vita ein Vergnügen

Nettes Feature, habe ich aber nie Ruckelfrei zum laufen bekommen.

12.11.2015 12:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #5
xGames  RE: Fallout 4 ist auch auf der PS Vita ein Vergnügen

piti_rocks :
Nettes Feature, habe ich aber nie Ruckelfrei zum laufen bekommen.


Bei mir genau so. Könnte daran liegen, dass ich die alte PS Vita besitze und meine PS4 über Wlan betreibe. Big Grin

12.11.2015 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.036
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31791
Beitrag: #6
RE: Fallout 4 ist auch auf der PS Vita ein Vergnügen

Also ich hatte mit Ruckeln bisher noch kein Problem. Die Grafik sieht auf der Vita nur blasser und etwas weichgezeichnet aus.

12.11.2015 19:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.366
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 258
Beitrag: #7
xGames  RE: Fallout 4 ist auch auf der PS Vita ein Vergnügen

rednex141 :

piti_rocks :
Nettes Feature, habe ich aber nie Ruckelfrei zum laufen bekommen.


Bei mir genau so. Könnte daran liegen, dass ich die alte PS Vita besitze und meine PS4 über Wlan betreibe. Big Grin


Bei normalen LAN Betrieb ist es in der Regel besser. Aber ich finde die mögliche Distanz zur Konsole ist zu gering (wenn man sich direkt über die Konsole verbindet ohne einen anderen Zugangspunkt/Router).
Andernfalls liegt es am Großteil an der Internetverbindung. Sieht man ja an Playstation Now, dass das nicht ganz unproblematisch ist.

13.11.2015 09:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PSN Update - 26. September 2017: Mit FIFA 18 & Fallout 4 - Game of the Year alexking 0 1.165 26.09.2017 12:44
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Fund des Tages: Trash Collection Mod für Fallout 4 rednex141 0 1.132 04.05.2017 20:50
Letzter Beitrag: rednex141
xPSP UAE4All - Der Amiga Emulator ist jetzt auch für PS Vita verfügbar alexking 0 1.585 26.11.2016 10:11
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 2.013 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
xPSP HENkaku kann nun auch offline auf der PS Vita genutzt werden alexking 2 1.441 30.08.2016 06:05
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang