Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (6): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.036
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31793
Beitrag: #1
zInternet  Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt


Heute feiern wir unser achtjähriges Jubiläum. Am 20. November 2007 ging unser Portal erstmals online, damals noch unter der Domain pspking.de und später als ps3king.de. Über die Jahre kamen viele Features und Re-Designs, aber eins ist immer gleich geblieben: Wir berichten auch heute noch mit genauso viel Freude und Leidenschaft über die Welt der PlayStation. Einige Steine sind uns zwar in den Weg gelegt worden, dennoch haben wir versucht das Beste daraus zu machen. Anlässlich des Jubiläums haben wir natürlich auch wieder einige Preise für euch zusammen gestellt.

Preise

Teilnahme am Gewinnspiel
Erzählt uns eure Geschichte als User. Wie seid ihr auf unsere Seite gekommen?

Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost.
Teilnahmeschluss ist der 20. Dezember 2015

20.11.2015 18:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
GaMers4D (Jul-11-2016), REMO (Dec-21-2015), lolote44 (Dec-21-2015), Ebbelwoi (Dec-21-2015), kris9911 (Dec-18-2015), Dark Night Joker (Dec-15-2015), Speedmaster (Dec-9-2015), rewilo (Dec-7-2015), xXPizzaNinjaXx (Dec-6-2015), M@ch31 (Dec-3-2015), alinho (Nov-29-2015), WinterFrost (Nov-27-2015), manuel-cfw (Nov-24-2015), Versus (Nov-24-2015), Ch3ck3r (Nov-22-2015), Hanfos (Nov-22-2015), Jonny0815 (Nov-21-2015), Kedir1 (Nov-21-2015), Bugiemann (Nov-21-2015), KevinRy (Nov-21-2015), freak300 (Nov-20-2015), psp_neuling_90 (Nov-20-2015), nerbert (Nov-20-2015), NeoSephiroth (Nov-20-2015), RedBull301 (Nov-20-2015), thewolf16 (Nov-20-2015), Chabbanese (Nov-20-2015)
Hanfos
Halbprofi
***


Beiträge: 244
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 107
Beitrag: #2
Cool  RE: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt

Gott ist das schon Lange her ...

Wenn ich mich nicht entsinne hab ich pspking(ach ich liebe diesen namen) früher entdeckt als ich nach PSP jailbreak's gesucht habe <3 Ach ich liebe die alte Zeit als es hier noch lauter jailbreak/hack etc. News gab siesta

edit: früher als man noch gefühlte 100 mal ein "Bild" öffnen musste in Hoffnung das sie danach von selbst neu bootet siesta

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2015 19:14 von Hanfos.

20.11.2015 19:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kori
Halbprofi
***


Beiträge: 110
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #3
xGames  RE: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt

Wow, 8 Jahre KingX, Herzlichen Glückwunsch!

4 Jahre bin ich schon dabei, eher ein Geist, ich lese mehr als was ich schreibe.

Im Februar 2011 hat sich ein guter Freund eine PSP zugelegt, ich hab die ab und an mal spielen dürfen und war begeistert von diesem Handheld. Also hab ich mir kurze Zeit später auch eine gekauft. Gebraucht mit Hülle und zwei Spielen. Hab mir dann auch gleich Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force gekauft und hab die PSP geliebt.

Einen Monat später kam ein Bekannter zu mir und sagte man kann auch Pokemon auf der PSP zocken...völlig sprachlos habe ich also gesucht und gesucht. Ich wollte unbedingt Pokemon auf der PSP haben. Dadurch bin ich auf PSPKing gestoßen, hier gab es perfekte Tutorials für jailbreak und die neuesten cfw's. Natürlich blieb es nicht bei den Emulatoren Wink. Damals hab ich schon gerne im Forum verschiedene Threads gelesen und den Markt gerne beobachtet.

Ich bin und bleibe weiterhin ein Fan von diesem Forum, ich schaue fast täglich rein und bereue es keine Sekunde meiner 2 Wochen Onlinezeit.

Vielen Dank an das KingX-Team, ich wünsche euch noch weitere großartige Jahre mit diesem Forum Juchu

20.11.2015 19:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SIM sk
Experte
****


Beiträge: 632
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 135
Beitrag: #4
RE: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt

Ich war damals auf PSPfreak und als die Seite dann unterging hab ich nach nem neuen Forum gesucht ^^

20.11.2015 19:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M6T5
Halbprofi
***


Beiträge: 100
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #5
RE: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt

Kann mich noch gut daran erinnern. Wollte damals eine PSP haben, und hab durch zufall von CFW's gehört. durch bisschen stöbern bin ich auf pspking gekommen (wo es damals noch die news startsteite und PSPFeverTV (glaub das war der name) gab).
hab mich dann später mal registriert, auch wenn ich nicht immer aktiv war und mein altes konto löschen lies, schaffe ich es nicht die seite nicht fast jeden tag aufzurufen.

20.11.2015 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Solid-snake61
Legendary Soldier
*****


Beiträge: 1.565
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 594
Beitrag: #6
RE: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt

Bin ja schon fast angang an dabei, wie die zeit vergeht Big Grin hatte damals eine PSP Slim bekommen zum geburtstag danach bin ich auf Marko Schummel (RIP) gestoßen und er hat mir die seite gezeigt seitdem bin ich jeden tag auf der seite schreib aber kaum was Smile Auf weitere Jahre Alex Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2015 20:18 von Solid-snake61.

20.11.2015 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
VinniBiker
Halbprofi
***


Beiträge: 152
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #7
xGames  RE: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt

Das war damals zu PSP Zeiten, als ich nach ner CFW Anleitung gesucht hatte. Big Grin

20.11.2015 20:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taisen
Durchstarter
**


Beiträge: 78
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #8
xGames  RE: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt

Ich glaub bei mir war das damals so das ich ein Tutorial für den Pandora Akku gesucht habe und dabei auf dieses Forum gestoßen bin. Nach 2 falschen Pandora AKkus die nicht funktionierten hat der dritte funktioniert und dann gings erst richtig los. Hab hier auch schon das ein oder andere Schmuckstück gekauft und verkauft.

20.11.2015 20:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lolote44
Junior Mitglied
**


Beiträge: 45
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #9
xGames  RE: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt

Ach gott das waren noch Zeiten als jeder seine psp jailbreaken wollte. Ich bin damals auch deswegen auf pspking.de gestoßen und bin seitdem regelmäßig online und Check ob es neue News gibt. Richtig coole Seite auf jeden Fall

20.11.2015 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cino1
Halbprofi
***


Beiträge: 144
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #10
Rolleyes  RE: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt

Die guten alten Zeiten wo jeder eine Jailbroken Psp wollte und die meisten eine Anleitung dazu gesucht hatten genauso wie ich... bin nach paar Stunden Suchen durch Zufall damals auf pspking gestoßen und bin bis heute noch ein treues Mitglied Tongue

20.11.2015 21:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tribbun
Junior Mitglied
**


Beiträge: 48
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2015

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #11
Toungue  RE: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt

Habe mich vor paar Monaten auf Google nach verschiedenen Spiel News umgeguckt und fand die Kingx Seite.thumb

Nettes Design, Game News & Tolle Gewinnspiele was will man mehr Big Grin

20.11.2015 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.366
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 258
Beitrag: #12
RE: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt

Damals war pspking.de die beste Seite, wenn es um CFWs und ähnliche Themen rund um die PSP ging.
Ich hatte die Seite gefunden, weil dort echt gute Tutorials waren, wie man (hoffe ich habe das noch richtig in Erinnerung) den 5.03 HEN benutzt und dann 5.50 GEN-D3 installiert.

Ich hatte mir nachdem ich gelesen habe, welche PSP Modelle flashbar waren, eine 2000er gekauft und den Verkäufer extra gesagt, welche Endziffer auf der Packung stehen muss, weil ich sie sonst nicht gebrauchen kann Big Grin (damals waren ja nicht alle CFW-fähig)

Die 3.55 kmeaw wurde dann auch super erklärt und ich hatte das Gefühl, dass dies die beste deutsche Szenen Webseite war, die es gibt. Damit hatte ich dann auch 2 meiner PS3s geflasht und 3 meiner Freunde. Smile
ps3king fand ich ganz nett als es kam, aber ich habe nach wie vor eine Lesezeichen mit der URL http://www.pspking.de/forum/
obwohl die Domain inzwischen schon längst kingx.de ist ^^

Inzwischen musste pspking ja von dem Themen CFW/Jailbreak/Flashen und Homebrew ablassen, was ich echt schade fand, denn auf wolo oder ps3hax o.ä. bin ich kaum unterwegs; aber für normale News finde ich kingx.de immernoch gut.

20.11.2015 21:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #13
RE: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt

Auf PSPKing gab es damals viele Fragen und ich hatte viele Antworten. Freundliche Community mit paar epic Comments.

20.11.2015 21:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kedir1
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #14
xGames  RE: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt

Puuhhhh das es schon 8 Jahre sind

Also ich war schon Anfang 2009 als Gast aktiv. Habe die Seite dank meines älteren Bruders gefunden.
Ich habe eine CFW für meine PSP gesucht und habe vieles hier gefunden.
Aber richtig aktiv war ich Anfang 2011, da der Grundstein für das Knacken der PS3 erst anfing.
Ich bin durch diverse Partner Seiten, die leider heute nicht mehr aktiv sind (PSPSource und iDev-World) hier in der PS3 Jailbreak Szene gelandet. Da ich erfolgreich auf meiner PS3 die CFW von Kmeaw installiert hatte, gefiel es mir hier sehr. Leider habe ich den Fehler begangen meine PS3 zu verkaufen und das Bereue ich immer noch Crying. Da mich heute noch die CFWs faszinieren. Ich war damals so happy den Multiman von Deank zu installieren aber mittlerweile ist das schon paar Jährchen her ^^.Mittlerweile hat sich die Seite sehr verändert und die Anzahl der Besucher ist leider auch gesunken wahrscheinlich aufgrund des Niederganges der PSP und da keine CFW und co. hier angebietet werden. Mit dem Einstieg der PSVita dachte ich anfangs an Aufschwung aber leider kamen kaum gute Spiele für die raus. Natürlich kam der Gedanke zum Kauf nur wurde der immer aufgrund guten Bedenken verschoben. Dennoch hatte ich schöne Zeiten und war dank der News hier immer up to date Wink

Daher nochmal ein Danke thumb an das Komplette Team von KINGx (PSPKing) und besonderes Danke an Alexking, da er die Seite noch aufrecht hält während viele andere das Handtuch geworfen haben siesta

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2015 22:07 von Kedir1.

20.11.2015 22:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #15
RE: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt

Als ich damals meine PSP mit Datecode 8B und meinen Datel Pandora Akku bekommen habe, wollte ich sie natürlich flashen. Ich war damals auf mehreren PSP Foren angemeldet aber niemand konnte mir helfen die PSP zu flashen. Man ging davon aus dass entweder mein Pandora Akku defekt ist oder meine PSP trotz Datecode 8B eine mit neuen, unflashbaren v3 Board ist (was zwar extrem selten war, jedoch schonmal vorkam). Ich hatte keine Hoffnungen mehr und hakte das Thema ab. Trotzdem suchte ich ab und zu nochmal im Internet und stieß letztendlich auf PSPKing (jetzt KingX Smile ). Dort konnte mir schnell und effizient geholfen werden (was davor keiner community gelang) und kam doch noch zu meiner geflashten PSP. Deswegen, und wegen der familiären Atmosphäre, bin ich geblieben und schaute täglich hinein. Das konnte ich mir bis heute nicht abgewöhnen und schaue, obwohl es heute um einiges stiller geworden ist, immer noch täglich hinein.

War schon eine geile Zeit, mit den ganzen Userprojekten und den ganzen Ärger mit HTK und Makan was uns doch etwas mehr als community zusammengeschweißt hat. Dafür danke ich euch. Smile

20.11.2015 22:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (6): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 KINGx feiert 11-jähriges Jubiläum alexking 30 969 13.12.2018 23:00
Letzter Beitrag: bustacap
zInternet KINGx wünscht euch allen frohe Weihnachten alexking 2 1.984 14.06.2018 12:50
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel alexking 60 9.982 12.12.2017 09:36
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Gewinnspiel: PSN Guthaben im Wert von 50 EUR alexking 46 8.247 20.10.2017 10:03
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 KINGx wünscht euch ein frohes neues Jahr 2017 - Ein Ausblick auf die Highlights alexking 1 1.650 28.09.2017 14:14
Letzter Beitrag: current28

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang